Sonntag, 16. Februar 2014

Ich habe es geahnt aber jetzt ist es bestätigt...


Hallo zusammen,

ich habe mich endlich in Behandlung begeben.
Nachdem ich den Schnelltest bei Lady Bookosa gemacht habe, war schnell klar:



Ich hoffe das Lady Bookosa mich weiterhin bei meiner Sucht begleiten wird ;-)

Die erste Therapiestunde habe ich schon bekommen und ich musste so einige Fragen beantworten.

Hier geht es zum Interview: *klick*


Wenn ihr mehr über Lady Bookosa erfahren wollt, geht es hier entlang *klick*


Habt ihr Euch auch schon testen lassen? Wenn ja, verlinkt mir doch Eure Therapiestunde unten als Kommentar  :-). Wenn ihr Euch noch nicht sicher seid, dann mal ab zum Schnellest: *klick*
Hier geht es übrigens auch zur Facebook-Seite: *klick*

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. schöner blog =) ich folge dir mal

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  2. Ohjemine, du auch? LESEN grassiert auch gerade, bin auch schon in Behandlung ;) Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist die Gruppe der "Anonymen Lesesüchtigen"? Ich möchte gerne zu den Gruppentreffen kommen :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Glitzerfee :)
    Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und finde ihn wirklich toll.
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen:
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    LG, Liesa

    AntwortenLöschen