Freitag, 7. März 2014

???Frage-Freitag???






Hallo zusammen,

endlich wieder Freitag. Das Wochenende fast zum Greifen nahe. Yipieee!


Hier meine Frage:

???Welches Buch ist am längsten auf Deiner Wunschliste 
und warum hast Du es von da noch nicht befreit???
??Wie viele hast Du allgemein drauf 
und wie oft holst Du dir eins davon??



Meine Antwort:

Das Buch was am Längsten auf meiner Wunschliste ist, ist tatsächlich Sternenschimmer von Kim Winter (4/2012). Obwohl ich mir mittlerweile nicht ganz so sicher bin, ob ich es jemals lesen und von meiner Wunschliste befreien werde ;-). 
Insgesamt habe ich 47 Bücher auf meiner Wunschliste. Das geht ja eigentlich noch oder? Zwischendurch lösche ich diese aber auch weil mein Geschmack sich ändert oder das Buch plötzlich doch nicht mehr so interessant ist.


Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Huhu, hier habe ich deine Frage beantwortet :) Dir wünsche ich ein wunderschönes, sonniges Wochenende :)
    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2014/03/lesestoff-und-wunschliste.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    Fünf von Ursula Poznanski ist seit April 2012 auf meiner Wuli. Es gibt sooo unendlich viele interessante Bücher und auch Neuerscheinungen, dass ich kaum dazu komme wirklich Bücher von der Wuli zu nehmen ^^; Deswegen ist sie auch so lang,,,

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch "Fünf" habe ich schon im Regal stehen ;-)

      Löschen
  3. Du Freitagsretterin !
    Hier kommt meine Antwort: http://www.papierkrümel.de/2014/03/suw-stapel-ungekaufter.html
    Sternenschimmer hat mich nie interessiert. Aber selbst wenn, hätte ich inzwischen wohl auch keine Lust mehr es von der WL zu erlösen^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Verrückterweise befindet sich "Soul Seeker 4" am längsten auf meiner Wunschliste (09/12), obwohl das noch gar nicht erschienen ist (was auch der Grund ist, warum ich es noch nicht gekauft habe) ;) Derzeit sind 60 Bücher auf meinem Wunschzettel und gestern hab ich mir davon erst eines gegönnt. Ich mach das eher nach Lust und Laune und spontan :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwei Wunschlisten, nämlich eine mit der Bezeichnung "dringend", wo eher die Bücher draufstehen, die ich wirklich unbedingt haben möchte und eine zweite, mit "vielleicht" Büchern, die ich aber nicht aus den Augen verlieren möchte. Auf der "wichtig"-Liste sind bei mir momentan 60 Bücher und das, was am längsten und zwar seit Juni 2012 draufsteht, ist "Der Geist an meiner Seite". Bisher habe ich es noch nicht gekauft, weil... warum eigentlich nicht? Ich weiß nur, dass ich das zweite Buch mit dem selben Datum noch nicht gekauft habe, weil es der Auftakt der "Stadt der Finsternis"-Reihe ist und ich abwarten wollte, bis die Reihe vollständig erschienen ist. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich habe keine Ahnung :D Ich habe immer das Gefühl, dass die Bücher da alle schon eeeeeeewig draufstehen ;)

    Also auf jeden Fall schon sehr lange und auch schon sehr lange ganz weit oben steht bei mir Amy on the summer road, aber irgendwie komme ich wirklich nie dazu, dieses Buch auch zu lesen :(

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen