Freitag, 14. März 2014

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

endlich wieder Freitag. Die Buchmesse in Leipzig hat ihre Toren geöffnet.
Sind überhaupt noch welche da und lesen meinen Beitrag? Ich hoffe es zumindest.
Ich werde morgen auch auf der Messe sein und freue mich schon sehr darauf.

Hier also meine passende Frage:


??Warst Du schon mal auf einer Buchmesse?? Wenn ja, Frankfurt oder Leipzig? 
Wo hat es Dir besser gefallen und warum?? 
Was ist für Dich das Besondere an einer Buchmesse??
 Wenn nein, warum nicht?? Magst du Messen allgemein nicht oder sind sie einfach zu weit entfernt??



Meine Antwort:

Ich war schon 3x in Frankfurt und 1x in Leipzig. Am Samstag bin ich auch wieder in Leipzig. Ich muss sagen, mir gefallen beide Messen gut. Was natürlich bei allen Messen nicht so toll ist, ist der mega Andrang. Aber da kann man wieder sehen, wie viele Menschen doch auch Lesesüchtig sind. Ich freue mich jedesmal Autoren, Blogger oder Verlagsmitarbeiter zu treffen. Dazu noch Bücher überall wo man hinschaut und diese tollen Messestände. Kein Wunder das man da unbedingt hin muss oder?
Ich freue mich schon auf Samstag und bin ganz gespannt wem ich alles treffen werde.


Kommentare:

  1. Mein erstes und bisher einziges Mal auf einer Buchmesse war Frankfurt letztes Jahr und für die nächste Zeit wird es das auch erstmal gewesen sein.
    Es hat mir dort zwar nicht schlecht gefallen und die vielen Bücher waren der Wahnsinn, aber da ich extrem schüchtern bin, habe ich von solchen Veranstaltungen nicht viel, weil ich mich weder mit Verlagsleuten noch anderen Bloggern unterhalten kann. Und um mir Bücher anzusehen, kann ich auch in eine Buhhandlung gehen und muss nicht durch halb oder sogar ganz Deutschland fahren. :)
    Dir und allen anderen wünsche ich aber super viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - habe dir hier einen süßen Text geschrieben :)
    http://www.papierkrümel.de/2014/03/buchmessen.html

    AntwortenLöschen