Dienstag, 1. April 2014

[Aktion] My week in Pictures



Hallo zusammen,

ich habe eine ganz tolle Aktion auf dem Blog Chaos Fabric, der von der lieben Chaostante Karin betrieben wird, gefunden. 

Ich selber habe schon lange überlegt, was ich Euch, meinen Lesern noch so Schönes bieten könnte und da kommt diese Aktion genau RICHTIG. 

Zumindest hoffe ich sehr, dass Euch diese Aktion gefällt und überhupt interessiert. 

Kommen wir aber endlich zum Thema: 


Was bedeutet das? 

Ich mache die ganze Woche über ein paar Fotos aus meinem Alltag. Was genau das sein wird, kommt natürlich immer drauf an, was ich so vorhabe und ob es überhaupt erwähnenswert ist. Es hat also nicht nur mit dem Lesen und Büchern zu tun. Ich weiß, auch noch nicht ob es wirklich jede Woche einen Beitrag dazugeben wird. Aber ich will es erst mal testen. 

Dadurch erfahrt ihr als Leser ein wenig mehr über mich und natürlich hoffe ich sehr, dass noch viele weitere Blogs teilnehmen werden. Wie ich meine Beiträge verfasse, weiß ich noch gar nicht so richtig aber mir wird schon was einfallen. Vielleicht schreibe ich ein wenig Text dazu oder vielleicht gibt es auch einfach nur ein paar Fotos. Mal schauen, was mir „unkreativer“ Kopf so einfallen wird. 

Ich bin natürlich sehr auf Eure Reaktion gespannt und ob diese Beiträge Euch überhaupt interessieren würden. Schreibt mir doch einfach mal als Kommentar, was ihr davon haltet. 

Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Hier geht es zum Blog von Chaostante *klick*
Dort könnt ihr alles Weitere zur Aktion lesen. Ich finde das ja total spannend und eine außerordentlich gelungene Idee. Also beteiligt Euch bitte mit dran! 

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hey,
    das klingt interessant, vielleicht mach ich das auch mal ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    dein Foto und die Blogverlinkung habe ich schon drinnen :-)

    Danke für den Beitrag, ich freu mich auf die Resonanz .-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen