Montag, 19. Mai 2014

[Aktion] My week in Pictures #4 + #5

http://chaosfabric.de/




Hallo zusammen,

diese Woche möchte ich Euch mal wieder meine letzten beiden Wochen in Fotos zeigen.
In einer Woche passiert nicht so viel spannendes, da packe ich lieber zwei Wochen zusammen.
Wenn doch mal mehr passiert und ich daran denke Fotos zu machen, dann wird es auch mal eine Woche geben.

Aber jetzt genug geschwafelt :-)    





Den einen Tag sind meine Kollegin und ich in der Mittagspause in ein Schuhladen gefahren. Das kam dabei raus :-)


Zum Muttertag hat meine liebe Mama Blümchen und einen OBI Gutschein bekommen :-).
Wir waren auch mit der Familie lecker Frühstücken, doch davon habe ich vergessen Fotos zu machen :-(.



Ein neuer Lesetipp ist erschienen. Diesmal habe ich mich für Bald wird es Nacht, Prinzessin von Anna Schneider entschieden. Wer das Buch noch nicht kennt, sollte es u
nbedingt nachholen :-) 













Donnerstag wurden meine Nägel wieder verschönert :-).

Ich war am Freitag mit meiner besten Freundin shoppen.
Mein Highlight waren diese Boxen. Ich habe mir eine mittlere gekauft. Die ist zwar nicht auf dem Foto, sieht aber genauso aus :-). 

Samstag habe ich endlich koxinel - Spiele und Ideen besucht. Ich freue mich ja wahnsinnig doll, dass der Buchladen wieder eröffnet hat.
Ist mein Sorgenfresser nicht niedlich. Da kam ich einfach nicht dran vorbei :-)



Ich freue mich wahnsinnig über meine 533 Leser und hätte das niemals für möglich gehalten!

Danke Euch dafür <3

Samstag habe ich endlich Divergent - Die Bestimmung gesehen! Die Verfilmung ist wirklich richtig gut geworden. Damit hätte ich niemals gerechnet!

Es war ein schöner Abend zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin :-)



Hier seht ihr eine Tomatenpflanze. Die habe ich auf dem Balkon gestellt.
Ich bin mal gespannt ob daraus was wird. Habe nicht gerade den grünen Daumen und vergesse gerne mal zu gießen ;-)













Das waren meine letzten zwei Wochen. Ich hoffe Euch gefällt die Aktion.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Beitrag so gerne :-) Und die vielen Leser hast du dir verdient :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du meinen Beitrag gerne liest und danke für das Kompliment :-)

      Löschen
  2. Das ist aber mal eine tolle Idee - und deine Woche war ja echt schön. :)
    Glückwunsch zu den vielen Lesern, die du absolut verdienst! *-*

    Liebste Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, meine Woche war wirklich schön :-)

      Löschen
  3. Divergent ist einfach super!! :) und danke für dein liebes Kommentar:) jaaa ich hab mir wirklich überlegt es mir stechen zu lassen, deshalb wollte ich es ja ausprobieren. Tendier jetzt aber eher zum Fuß- statt Handgelenk :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist wirklich genial. Hätte nie gedacht das er mir so gut gefallen wird.
      Am Fuß sieht es bestimmt auch sehr schön aus. Eine tolle Stelle.

      Löschen
  4. Hallo liebe Vanessa :)

    Ich finde die Aktion super! Die Buchboxen von NanuNana habe ich auch gleich entdeckt und mir eine davon gekauft, sehen sie nicht einfach toll aus? Ich habe auch noch vor Tomaten anzupflanzen, halte es mit dem grünen Daumen aber auch eher wie du. Das Erhebnis: Knusprige Pflanzen :D
    Ein sehr schöner Rückblick Liebes <3

    Viele Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen sind ein Traum. Ich kam nicht dran vorbei.
      Gut zu wissen, dass nicht nur ich gerne mal das gießen vergesse ;-)

      Löschen