Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gewinnspielauslosung Bloggeburtstag und Geheimprojekt mit Katrin Rodeit!!




Hallo meine lieben, 

es tut mir unendlich doll leid, dass ihr so lange auf die Auslosung warten musstet.
Doch manchmal geht das Privatleben einfach vor und man schafft nicht alles, was man sich vornimmt. Ich danke euch für das Verständnis. 

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Ich lose als Erstes die Bücher aus dem Geheimprojekt aus. Katrin Rodeit schickt euch dann die Bücher zu. 

"Mein wirst du sein" geht an Cappuccino-Mama.
Und
Gefährlicher Rausch geht an Rosen madl, Jutta. 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern :-)

Dann will ich auch gleich mein Geburtstagsgewinnspiel auslosen. Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare, die Verbesserungsvorschläge und das ihr einfach ein Teil meines Blogs seid. Ihr seid einfach tolle Leser und ich freue mich sehr, euch immer wieder Bücher, Geheimprojekte, Neuzugänge usw. vorzustellen. Ich bin echt geplättet, wie viele von euch teilgenommen haben und meinen Blog unter die Lupe genommen haben. Ich bin wirklich sprachlos und freue mich sehr. 

Kommen wir aber nun endlich zu den Gewinnern :-D. 

Das Notizbuch geht an: NiliBine

"Sechs Richtige und eine Falsche" geht an: sunangel 

Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya geht an: Marie

Das Wunschbuch im Wert von 10 Euro bekommt bookish (Sabrina).

Eigentlich wären das schon die Gewinne. Da ihr aber so lange warten musstest und es mir wirklich leidtut, habe ich noch eine weitere Person ausgelost. Liebe Diana Baars, ich würde dir gerne einen Amazon Gutschein senden, damit du dir das Buch von Teresa Sporrer als eBook holen kannst. 
Liebe Beate, du bekommst eine kleine Überraschung von mir :-).
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse auf mich, dass ihr so lange warten musstest J.
Bitte schickt mir eure Adressen per Mail. 

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Waaaah, ich freu mich wieeeee blöde gerade!! Tausend Dank *rumhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, da hat sich das Warten ja gelohnt - ich freue mich, denn Band 2 hatte mir ja schon gefallen. Glückwunsch an die anderen Gewinner und ein dickes Danke an die Glitzerfee und an Katrin.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Wohoo, danke :)) ich freue mich riesig! Ich bin schon sehr gespannt auf "Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya" :))) Danke :) ich schicke dir gleich meine Adresse...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa,
    herzlichen Dank ich freue mich wahnsinnig :) Soll ich nun Dir oder gleich Katrin meine Adresse senden?

    ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen