Sonntag, 5. Juni 2016

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #25


Hallo zusammen,


heute habe ich mal ein spannendes Buch für euch, was mehr Aufmerksamkeit verdient hat.





Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:


Vanessa Munroe soll die Tochter eines Öl-Milliardärs finde. Dafür soll sie in ihre Heimat nach Afrika. Ihr wird so viel Geld geboten, dass sie trotz anfänglicher Skepsis diesen Auftrag annimmt. Eine Gefährliche Reise beginnt.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Das weiß ich schon gar nicht mehr ;-). Ich glaube durch vorablesen.de

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen? 

Die Action, die Brutalität und eine außergewöhnliche wenn auch sehr überhebliche und zu perfekte Protagonsitin. Doch es ist so viel Spannung in dieser Geschichte, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht und natürlich ob sie den Autrag schafft. Außerdem fand ich die bruchstücke aus Vanessas Vergangenheit sehr interessant. Zudem trägt sie den selben Namen wie ich:-D.

Gibt es eine Rezension zum Buch?

Ja, die gibt es, auch wenn sie schon ziemlich alt ist ;-). *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Wer gerne mal eine überhebliche und brutale Protagonistin erleben will, ist hier genau richtig. Das Setting in Afrika fand ich auch sehr gut gewählt und hier gibt es allgemein einen rauen Tonfall. Es ist mal ein etwas anderer Thriller, der aber auf jeden Fall sehr spannend ist.





Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).


Kommentare:

  1. Ein guter Artikel,
    Wow das Buch klingt wirklich interessant ich werde es mir beim nächsten mal im Laden nochmal genauer anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das Buch klingt wirklich interessant, aber ist jetzt nicht so mein Beuteschema ^^

    Mitgemacht habe ich heute auch mal wieder ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/06/mehr-aufmerksamkeit-11.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Buch klingt wirklich toll, allerdings entspricht es nicht meinem Lesegeschmack. ;)

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen