Dienstag, 26. September 2017

[Gastrezension] Malbuch "Bunter Herbst"

zum Buch



Malbuch
Verlag: Boss Boks
ISBN-13: 978-1976373350



  • Über 30 Motive rund um die goldene Jahreszeit!
  • Die unterschiedlichen Detaillevel bereiten sowohl Einsteigern, als auch Fortgeschrittene & Experten eine große Freude
  • Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt
  • Format: 21,9cm x 28,6cm
  • Bietet unzählige Stunden an Spaß, Entspannung, Stressabbau und kreativer Entfaltung

An dieser Stelle möchte ich mich erstmal beim Verlag für dieses Malbuch bedanken.
Ich finde das Malbuch wirklich sehr gelungen.

Die Bilder sind absolut abwechslungsreich und wunderschön. Auch vom Schwierigkeitsgrad her findet man so gut wie alles im Buch.
Das Papier des Malbuches ist zwar relativ dünn, aber da die Seiten nur einseitig bedruckt sind stellt dies für mich kein Problem da. Ich kann sowohl mit Buntstiften, als auch mit Filzstiften problemlos malen, ohne dass ich mir das Bild auf der Rückseite ruiniere. Ich kann also auch ohne Probleme in Ruhe mit meinen Cameleons malen.

Statt eines Fazits möchte ich heute einfach mal ein paar Bilder sprechen lassen:










1 Kommentar:

  1. Hallo Mela

    Danke für Deine Malbuchvorstellung, ich habe es mir gleich mal bestellt :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen