Sonntag, 10. Juni 2012

*Tolle Bücher die bei mir eingetrudelt sind*

Da ich schon häufiger gelesen habe, dass ihr gerne die Neuzugänge anschaut, werde ich meine Neuzugänge ab jetzt immer posten.


In letzter Zeit habe ich das ja doch sehr schweifen lassen.
Aber das ist jetzt vorbei!!!


Auch ihr sollt meine Neuzugänge kennenlernen!


Bin gespannt ob ihr schon einige davon selber gelesen habt und wie sie euch gefallen haben. 








Inhalt: 

Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.













Inhalt: 
Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährtin, geschaffen um den einen Jungen für immer und ewig zu lieben, auf den sie programmiert wurde. So treffen sich Rose und David, bei dem eine soziale Störung festgestellt wurde. Rose ist nun dafür da, ihn zu lieben und ihm Sozialverhalten beizubringen, insbesondere das zwischen Jungs und Mädchen ... Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?




Inhalt: 
Die junge New Yorkerin Tessa McNaught lebt den amerikanischen Traum: Sie wohnt in Manhattan, ist erfolgreich als Bankerin und verlobt mit dem richtigen Mann. Doch der mysteriöse Tod einer Freundin stellt ihr bisheriges Leben in Frage.
Unfähig an einen Selbstmord zu glauben, beginnt Tessa auf eigene Faust zu ermitteln. Doch die Suche nach der Wahrheit ist äußerst gefährlich. Dunkle Mächte sind im Spiel und ziehen Tessa immer tiefer in die düstere Welt der Gefallenen und Dämonen.
Tessas letzte Chance ist der Blutengel Nathanael, ein Sohn des Erzengels Michael. Eigentlich wollte der attraktive Dämonenjäger nie wieder den Auftrag eines Menschen annehmen. Doch Tessas Sinnlichkeit kann er nicht widerstehen und so werden beide in einen tödlichen Kampf verwickelt, bei dem es nicht nur um Tessas Körper und ihre unsterbliche Seele geht, sondern auch um ihr Herz.





Inhalt: 
Frankreich im 17. Jahrhundert. Adrienne und ihre Schwester Suzanne fliehen aus ihrem unerträglichen Waisenhaus. Weit kommen die beiden jedoch nicht, denn der kriminelle Monsieur Brunot greift sie auf, behält Suzanne als Geisel und erpresst damit Adrienne. Sie soll sich bei einer erfolgreichen Seidenraupenzucht einschleichen und ihm wichtige Informationen über die kostbaren Tiere verschaffen. Adrienne bleibt keine Wahl, doch dann lernt sie den geheimnisvollen Lucien kennen. Ob er ihr helfen kann?
Inhalt:
Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns.

Inhalt:
64 Jungen leben im HAUS hinter verbarrikadierten Fenstern und Türen. Sie wissen nicht, woher sie kommen, und sie wissen nicht, wohin sie verschleppt werden, wenn ihre Zeit im Haus abgelaufen ist. Fragen dürfen sie keine stellen – tun sie es doch, werden sie von Männern, die sie rund um die Uhr bewachen, brutal bestraft. Als sich einer der Jungen nicht länger seinem Schicksal beugen will und Widerstand leistet, bekommt er die ganze Härte des Systems zu spüren, in dem er gefangen ist. Doch andere eifern ihm nach und erheben sich wie er gegen Gewalt und Willkür, um die Macht des Hauses zu stürzen. Es ist der Beginn eines gefährlichen Kampfes um Freiheit und Selbstbestimmung. Es ist der Kampf des jungen MÉTO.




 Inhalt:
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…




Inhalt:
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?


Diese beiden Zeitschriften wollte ich euch auch nicht vorenthalten.
















Die meisten Bücher stammen übrigens vom Blogger-Büchertausch, wer diesen Tauschblog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Kommentare:

  1. "Die Bestimmung" und "Die Rebellion der Maddie Freemann" will ich auch lesen (: die anderen Bücher kannte ich bis jetzt nicht aber das Mädchen mit den Seidenraupen klingt auch interessant ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Die Bestimmung" und "Das Mädchen mit den Seidenraupen" fand ich total klasse :) "Méto - Das Haus" hat mir auch schöne Lesestunden beschert. Aber auf "Die Rebellion der Maddie Freemann" bin echt neidisch. Würde das Buch nur zu gerne auch in meinem Regal begrüßen dürfen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bestimmung ist einfach der Hammer ♥ Ich liebe dieses Buch einfach ;)

    ich werde auf meinem Blog auch morgen noch die Rezi dazu veröffentlichen ;)

    Bin gleich mal Leser bei dir geworden ;) Mir gefällt dein blog wirklich gut ;)

    Liebste Grüße Nikki
    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Schätze hast du da.
    Girl Parts hört sich für mich sehr gut an, das kommt auf meine Wunschliste.

    LG Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bücher. *-*
    Girls Parts mich ich mir auch noch unbedingt kaufen.<333

    Mein Bücherblog

    AntwortenLöschen
  6. So viele neue Bücher!
    Ich hab von denen nur Die Rebellion der Maddie FReemann gelesen, das hat mir sehr gut gefallen.
    Das Mädchen mit den Seidenraupen hört sich interessant an, muss ich mir merken ;)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Von "Die Bestimmung" war ich leider sehr enttäuscht... "Die Rebellion der Maddie Freeman" allerdings war supertoll!

    Viel Spaß mit den neuen Büchern. :)

    LG
    Binzi <3

    AntwortenLöschen
  8. Mission Munroe ist einfach nur genial.
    Spannend von Anfang bis Ende.
    Etwas brutal manchmal aber es lohnt sich absolut.
    Schönen Blog Hast du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lese Mission Munroe auch zur Zeit, also eher gesagt ich habe erst angefangen und bin auf Seite 20! Hoffe aber das ich es auch so spannend finden werde wie du!

      Löschen
  9. 'Die Bestimmung' ist absolut klasse! Da hast du meine Empfehlung ;-)

    Mission Monroe klingt gut, das muss ich mir mal näher angucken.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  10. "Die Bestimmung" hab ich auf Englisch gelesen. Fand ich absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bücher!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Mission Munroe habe ich auch bekommen und bin sehr gespannt drauf.
    Die Bestimmung lese ich gerade. Bin bei der Hälfte und bisher gefällt es mir ganz gut.
    Die Rebellion der Maddie Freeman steht seit eeeeeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste. Aber die Meinungen gehen da ja soooo auseinander dass ich mich bisher noch nicht ran getraut habe.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen