Freitag, 24. August 2012

*Gewinnspiel*Gewinnspiel*Gewinnspiel*


 

Wie gestern schon versprochen, gibt es heute das 
1. Gewinnspiel!

Es wird genau von heute bis nächste Woche Freitag 15 Uhr laufen.
Ihr habt also 1 Woche lang Zeit daran teilzunehmen. Nächsten Freitag wird dann das nächste Gewinnspiel gestartet usw.

Was ihr dafür tun müsst?

Einfach nur die Frage beantworten und mir eine Mail an glizilein@googlemail.com, Betreff: 1.  Gewinnspiel, mit der Antwort und euren Namen, unter den ihr mich verfolgt, schicken. Natürlich würde ich mich über Werbung freuen.
(Falls ihr unter 18 Jahre seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft). 

Was gefällt euch besonders gut an meinen Blog? Was fehlt euch oder könnte noch verbessert werden? 

 Zu gewinnen gibt es dieses Buch:
Inhalt: 

DIE ZARTE HAND DES TODES Wenn es dunkel wird, ziehen zwei junge Frauen durch einsame Gassen und Wälder. Mit ihren blutroten Mänteln und süßen Parfüms locken sie Werwölfe an – aber wenn diese sich auf die vermeintlich hilflosen Opfer stürzen, ziehen Scarlett und Rosie ihre Äxte hervor und schlagen zu. Doch dann beginnt die jüngere Rosie zu ahnen, dass es noch mehr im Leben geben kann als die Jagd – und begeht einen Fehler, der sie und Scarlett in größte Gefahr bringt: Sie verliebt sich …

 






Vielen lieben Dank an den Droemer/Knaur Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat!


Teilnehmer:

-Netty
-Sabsi Maus
-Favola
-Jacquy
-Steffi A.
-Hang
-Selina
-Simone S.
-Hasna / Hasi
-BookLover85 (Eva)
- Chrisy
-Johannes Z.
-Doreen W.
-Cindy D.
-MelaM
-Micha
-Christa H.
-Corinna 
-Yasi
-Manuela
-Denise
 

Kommentare:

  1. email ist raus das ist ein super buch für meinen mann,er liest sowas sehr gerne


    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, da hab ich auch noch schnell mitgemacht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen