Donnerstag, 3. Oktober 2013

Buchspecial "Das Verstummen der Krähe" Tag 5

Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand …


Heute ist schon der 5. Tag des Buchspecials und nun beginnt das Gewinnspiel!

Die Zeit ist wirklich schnell vorbeigegangen und ich hoffe sehr, dass ich Euch mit den Beiträgen das Buch näher bringen konnte und ich Euer interesse geweckt habe.

Wenn das der Fall sein sollte, habt ihr jetzt  noch die Chance eines von drei signierte Bücher von "Das Verstummen der Krähe" zu gewinnen. Ihr könnt auch auf Facebook die Fanseite des Buches besuchen: *klick*.

Wie ihr hoffentlich bemerkt habt, ist an jedem Tag ein oder auch zwei Buchstaben farbig markiert.
Diese Buchstaben ergeben ein Wort.

Bitte schickt mir bis Samstag, den 12.10.13 (18 Uhr) das Lösungswort per Mail (glizilein[at]googlemail(dot)com) und verratet mir um was es sich handelt.
Dies erfahrt ihr ebenfalls, wenn ihr die Beiträge Aufmerksam gelesen habt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Autorin Sabine Kornbichler bedanken, die mich wirklich sehr unterstüzt hat. Ich konnte viele Fragen stellen und ihr auch jederzeit schreiben. Das fand ich wirklich sehr lieb. Danke Dir dafür!!!!!

Genauso möchte mich auch beim PIPER Verlag bedanken, insbesondere bei Frau Seitz, die mir die Bücher zur Verfügung gestellt hat und meine Idee gut fand.

Ein großes DANKESCHÖN dafür!!!!


Und jetzt möchte ich natürlich noch gerne von meinen Lesern wissen, ob Euch so ein Buchspecial überhaupt gefallen hat? Was wäre besser gewesen oder war alles genau richtig?
Welcher Beitrag hat Euch am meisten gefallen?

Eure
Vanessa


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    klar hat es mir gefallen, weil mal alles zum Beispiel auf einem Blog geblieben ist.

    Also kompakt und man brauchte als Leserin auch nicht das Suchen anfangen. Denn ist passiert schon mal das Beiträge auf den verschieden Blog einfach nicht erscheinen oder der Link zum nächsten Blog veraltet oder gar nicht mehr stimmt um nur mal einige mögliche Probleme hier auf zu zeigen, die etwas störend sein könnten für die Leser/innen.

    Zu dem hat jeder Deiner Beiträge mein Interesse geweckt und erhalten.

    Den guten Rest habe ich Dir schon per PN geschrieben, die ich hoffe ist auch angekommen oder?

    LG und noch einen schönen Tag..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat dein Buchspecial auch sehr gut gefallen und kann mich gleich Karin anschließen was das "auf einem Blog bleiben" betrifft!
    Die Lösung habe ich dir schon per Mail geschrieben...hoffe sie ist gut angekommen.
    Welcher Beitrag mit ab Besten gefallen hat? Ich fand den mit den Schauplätzen echt cool, denn das war mal was ganz anderes als sonst immer gezeigt wird!
    Liebe Grüße
    Martina von Martinas Buchwelten

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass euch das Buchspecial so gut gefallen hat.
    Vielleicht bleibt es so nicht das Letzte :-).
    Eure Mails sind angekommen.
    Danke auch das ihr jeden Tag vorbeigeschaut habt.

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat jeder Tag für sich gut gefallen. Es war eine tolle Mischung. Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder ein Buchspecial geben würde.
    LG Ina

    AntwortenLöschen