Sonntag, 30. August 2015

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für ... #6



Hallo zusammen,

letztes Mal gab es zwar leider kaum Beiträge für mich zum Anschauen aber ich hoffe, dass liegt an der Sommerflaute :-). Daher bin ich gespannt, wie viele diesmal teilnehmen.

Ich habe heute wieder ein tolles Buch für euch parat, dass ihr unbedingt lesen solltet :-)



Liebesroman - Die junge Konditorin Marlene ist schon länger Single und wagt nur selten von der großen Liebe zu träumen. Doch eines Tages, mitten im Sommer, besucht der blinde Künstler Patrick ihr Café und stellt ihr Leben binnen kürzester Zeit gründlich auf den Kopf. Trotz seiner Behinderung ist er ein aufgeschlossener, lebenslustiger Mensch, der Marlenes Zurückhaltung auf charmante Art umgeht und sie in seine sinnliche, keineswegs düstere Welt entführt. Eine zarte Sommerromanze beginnt, die Marlene in jeder Hinsicht aufblühen lässt.

Das eBook gibt es sogar für 2,99 Euro: *klick*






Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Das Buch "Blinde Verführung" hat auf jeden Fall viel Aufmersamkeit verdient. Denn Romana Grimm schreibt unglaublich einfühlsam. Die knisternden Szenen sind voller Gefühl und einfach hingebungsvoll. Hinzu kommt aber auch eine Portion Spannung. Dazu kommt eine tolle Protagonistin die sich in den blinden Patrick verguckt.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Ich glaube Sandra vom Blog BuchZeiten  hat mich damals gefragt, ob ich das Buch gerne lesen mag. Ich fand es sehr interessant und habe JA! gesagt ;-).

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

 Das es hier um einen blinden Künstler geht. Das war mal was anderes und sehr faszinierend.

Gibt es eine Rezension zum Buch?


 Hier entlang: *klick* 


Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?  

Knisterende Liebe und ganz viel Gefühl und auf der anderen Seite Sorge und Angst, sowie etwas Spannung. Klingt das nicht super? Dann los, ganz schnell lesen :-D


Freue mich auf eure Beiträge :-)

Eure,
Vanessa


Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).




Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa!

    ich bin heute auch wieder mit dabei ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/08/mehr-aufmerksamkeit-3.html

    Dein Buch wäre jetzt leider nichts für mich, weil viel Gefühl und knisternde Liebe ... darüber lese ich nur gerne zwischen Schwertkämpfen oder Mordermittlungen *g* Aber für Fans dieses Genres sicher ein schöner Tipp!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    bei dir schaue ich diesmal als erstes vorbei :)

    Ich kenne das von dir vorgestellte Buch nicht, aber obwohl ich sonst nicht so gerne Liebesromane lese, spricht mich das spontan an. Vielleicht, weil es um einen Blinden geht.

    LG Jana

    P.S.: Ich lasse dir noch mal meinen Link da: https://www.facebook.com/MeineBuecherecke?ref=aymt_homepage_panel

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ohhhh, das Buch klingt so gut! Da ich Liebesroman sehr gerne lese, schreibe ich es mir gleich auf die Wunschliste =) Die Tiefen deines Herzens ist bei mir angekommen, jetzt muss ich noch das aktuelle und dann ein RE lesen, dann kommt es dran. Freu mich schon sehr darauf ♥
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2015/08/aktion-mehr-aufmerksamkeit-fur-5.html
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ist eigentlich auch Erotik dabei? Der Titel klingt so danach...

      Löschen
  4. Hallo Vanessa,

    das Cover finde ich sehr ansprechend und ich mag auch den Klappentext. Ein blinder Protagonist ist mal was anderes.

    Das Buch merke ich mir auf jeden Fall für den nächsten Sommer :)

    AntwortenLöschen