Sonntag, 22. November 2015

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #13


Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich heute so spät dran bin. Allerdings habe ich es nicht geschafft, den Beitrag vorzubereiten. Da ich heute auch Geburtstag habe, kam ich nicht dazu, eher an den Laptop zu kommen. Aber jetzt, bevor meine Gäste kommen, will ich euch mein nächstes Buch zeigen, was viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat.



Mark Smart kommt die festliche Weihnachtszeit vor wie ein Albtraum: Seine Mutter ist bei einem schrecklichen Autounfall gestorben, seine Zukunftspläne sind dahin, und seine Freundin hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Als er dann noch in einer verschneiten Novembernacht mit dem Wagen stehenbleibt, ist er kurz davor, die Nerven zu verlieren. Er steigt aus, um Hilfe zu finden, und ahnt nicht, dass er schon bald selbst für eine junge Frau zum Weihnachtsengel werden wird. In einem kleinen Café in der Nähe wartet eine verwunschene Geschichte auf Mark, die auch für ihn das Glück birgt: den wiedergefundenen Glauben an sich selbst und die Liebe seines Lebens ...






Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Marc und Macy haben es nie einfach in ihrem Leben gehabt. Beide quälen sich mit ihrer Vergangenheit. Doch das Schicksal führt sie zueinander und eine wundervolle Geschichte entsteht.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Ich habe es geschenkt bekommen und dadurch gelesen :-)

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Es ist eine Geschichte, die zwei Personen zueinander führt, die nicht mehr an die Magie der Liebe glauben. Natürlich erfahren wir auch aus deren Vergangenheit, die nicht so schön war.

Gibt es eine Rezension zum Buch?

Nein, zu dem Buch habe ich nie eine geschrieben.

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Trotz der Vorhersehbarkeit konnte mich das Buch verzaubern. Es ist eine schöne Geschichte voller Liebe, Romantik und traurige Momente.


Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Und lass Dich heute noch ein bisschen feiern!

    Ich habe von Richard Paul Evans schon einige Bücher gelesen - und fast alle haben mir sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich nicht so der Weihnachtsbuch-Leser, aber mit diesem hast Du mich neugierig gemacht, das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Ich habe heute auch wieder ein Buch dabei - meinen Beitrag findest Du hier.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-). Ich hatte einen sehr schönen Tag :-)

      Ich mag die Bücher auch sehr gerne von Paul Richard Evans. Das Buch spielt zur Weihnachtszeit, da geht das eigentlich :-).

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,
    danke für deine Posts. Jeden Sonntag denk ich, menno du wolltest doch auch mal mitmachen und ??? wieder nicht geklappt.
    Aber ich arbeite daran.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :-)

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe mir heute auch ein winterliches Buch herausgesucht:
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2015/11/aktion-mehr-aufmerksamkeit-fur-10.html
    lg. Tine =)
    PS: Dein Buch bzw das der anderen, werde ich mir "erst" morgen genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich gleich mal bei dir schauen gehen :-). Danke fürs mitmachen!

      Löschen