Sonntag, 10. April 2016

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #22


Hallo zusammen,

leider gab es in den letzten zwei Wochen keinen Beitrag für euch. Das tut mir richtig leid. Aber für die nächste Woche ist wieder mehr geplant :-).

Heute stelle ich euch wieder ein Buch vor, was mich total begeistert hat, allerdings viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

http://www.script5.de/titel-0-0/das_zufaellige_leben_der_azalea_lewis-7485/


Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Das Leben von Azalea Lewis stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Sie muss seid ihrer Geburt einiges einstecken und viele Schicksalsschläge erleiden. Ist es wirklich alles Schicksal, oder vielleicht doch nur Zufälle? Das möchte sie beim Zufallsexperten für Wahrscheinlichkeitsrechnung Thomas Post herausfinden.
 
Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
 
Ich wurde gefragt ob ich bei der Blogtour dabei sein mag und ich bin froh, das ich mitgemacht habe. Sonst wäre mir das Buch wohl nie aufgefallen.
 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
 
Das Komplexe Gerüst der gesamten Geschichte, hat mich sehr beeindruckt. Es ist ein Buch, das man nicht einfach so wegliest. Dafür braucht man Zeit. Wie sich alles nach und nach zusammenfügt, ist sehr interessant und irgendwie aufregend zu verfolgen.
 
Gibt es eine Rezension zum Buch?


Die gibt es: *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
 
Es sind die vielen kleinen Details, die das Buch  zu einem echten Schmuckstück machen. Es ist eine Geschichte, die tiefgehend, traurig aber auch voller Glück versehen ist.
 
 
 
 
 
Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. 
Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Huhu Vanessa,

    Das Buch hat schon mehrmals meinen virtuellen Weg gekreuzt, aber bisher war ich immer unschlüssig. Dank deiner Vorstellung und begeisterten Rezension ist es jetzt auf die Wunschliste gewandert :) Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebste Vanessa <3

    na das ist doch mal Timing, dass ich ausgerechnet heute deinen Blog besuchen komme ;). Und ich kann dir natürlich nur zustimmen unsere liebe Azalea hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!

    Drück dich, liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Ich habe auch schon oft Bücher gelesen von denen ich dachte, dass es irgendwie komisch ist, dass diese so selten irgendwo auftauchen...

    AntwortenLöschen