Sonntag, 30. April 2017

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #44






Hallo zusammen,

Jeder der mag kann an dieser Aktion teilnehmen. Sucht euch ein Buch aus das mehr Aufmerksamkeit verdient hat und stellt es vor. Den Link könnt ihr dann in die Kommentare eintragen. Ich bin sehr gespannt welche Bücher ihr auswählt.


Hier kommt mein heutiges Buch:




Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Mary entdeckt auf einen Flohmarkt einen wunderschönen alten Sekretär. Zuhause entdeckt sie dort in einem Geheimfach Briefe von einem gewissen Adam an seine geliebte Gracey. Diese wurden im Jahre 1920 geschrieben. Mary möchte mehr über diesen Verfasser erfahren und begibt sich auf die Suche. Hier geht sie gleich auf eine Reise zu sich selbst.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Das schöne Cover mit den glänzenden Sternen hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt.


Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Die schöne kitschige Liebesgeschichte. Die Briefe die Mary von Adam entdeckt hat und der grandiose Schreibstil der Autorin.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

 Ja, die gibt es *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Hier geht es um die wahre Liebe, Vertrauen und die kleinen Zufälle im Leben, die alles verändern können. Wer solche Geschichten gerne liest, sollte das Buch unbedingt zur Hand nehmen.






Hier die Regeln schnell und einfach:





1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.








2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür








3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.








4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.








5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Oh, eine "kitschige Liebesgeschichte"? *lach* Damit kannst du mich jagen *g*

    Ich bin heute auch endlich mal wieder bei deiner Aktion mit dabei und hab mal einen etwas älteren Klassiker ausgegraben, der einfach zeitlos ist :D

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/04/mehr-aufmerksamkeit-20.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen