Sonntag, 10. Dezember 2017

[Aktion] Ravensburger Blogger Adventskalender Tag 10



Hallo zusammen,

heute ist Tag 10 des Ravensburger Blogger Adventskalender und ich bin sehr froh, dabei sein zu können. Durch ein wenig Glück, darf ich euch heute ein Buch vorstellen, was mir selber richtig gut gefallen hat.

Denn es ist keine 0815 Geschichte, wie man vielleicht durch Klappentext und Cover erwartet. Es steckt viel mehr dahinter.

Aber ihr fragt euch bestimmt schon um welches Buch es geht?

Das Cover ist traumhaft schön und es verspricht  eine Spur Glamour aber auch durch den Blick des Mädchens, gewisse Geheimnisse! Na? Wisst ihr schon welches Buch ich meine? Habt ihr eine Ahnung?
Nein? Immer noch nicht?

Dann kommt hier deine persönliche Einladung. Ohne diese kommst du nicht zur luxiurösen Glamourparty rein. Mach dich Chic, schmeiß dir ein paar Spokes rein und ab geht die Party!!!!




Bildquelle: RavensburgerVerlag

 Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Klappentext:
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Infos zum Buch:
Hardcover
Seiten: 512 
 ISBN: 978-3-473-47848-4




Partys werden hier einige gefeiert. Sehr ausgelassen und voller Spaß!

Doch das ist nicht alles!

Sehr begeistern konnte mich die Autorin Katharine McGee, wie sie die vielen Protagonisten Avery, Leda, Eris, Watt und Rylin nach und nach miteinander verbinden konnte. Wir bekommen einen Einblick in ihre (Gefühls-)Welten, was für Sorgen und Probleme sie haben und obwohl jeder seine eigenen Kapitel bekommt, kommt keiner zu kurz. Durch die vielen Geheimnisse, Lügen und Intrigen ist man in einen Sog gefangen, dem man nicht entfliehen kann. Aber nicht nur die Protagonisten sind gut gezeichnet.

Bildquelle: Amazon.de
Wir befinden uns in New York, 2118 und zwar im höchsten Wolkenkratzer der Welt. Die Schönen und Reichen Leben hier in den höheren Stockwerken und umso tiefer es geht, umso ärmer werden die Leute. Hier muss eine unserer Protagonisten hinziehen, was natürlich nicht einfach ist und es allen versucht zu verschweigen. Doch so muss jeder in dieser digitalen und schnelllebigen Welt mit seinen Problemen zurechtkommen.

Tja, und natürlich muss noch das Rätsel gelöst werden, wie aus dem sicheren Wolkenkratzer ein junges Mädchen runterfallen konnte und nun tot ist. 


Wenn das nicht mal eine grandiose Geschichte ala Gossip Girl ist, dann weiß ich es auch nicht. Jedenfalls war ich richtig begeistert und hoffe, euch ebenfalls angesteckt zu haben. 
Hier geht es zu meiner Rezension *klick*


Gewinnspiel:

Ihr könnt eines von 3! Büchern von Beautiful Liars - Verbotene Gefühle gewinnen. Ihr habt heute den ganzen Tag Zeit (23:59 Uhr) meine Frage zu beantworten,  morgen geht es zum nächsten Türchen. 

 Wie gefällt euch das Cover? 

Die Gewinner werden jeden Tag auf www.kasasbuchfinder.de veröffentlicht. Also nicht verpassen vorbeizuschauen und lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch ;-). 
Hier der ganze Tourplan: 

01.12.
02.12.
03.12. 
04.12. 
05.12.
06.12.
07.12.
08.12.
Bianca von www.bibilotta.de
09.12.
10.12.
Vanessa von www.buchtempel.net
11.12.
Beate von www.chaoshoch4.de
12.12.
13.12.
14.12.
15.12.
16.12.
17.12.
18.12.
Bianca von www.bibilotta.de
19.12.
Sonja von www.lovin-books.de
20.12.
21.12.
22.12. 
23.12.
Nicole von www.www.lilstar.de
24.-26.12.




Kommentare:

  1. Meeeeega! Das Cover und das kläppchen heute <3
    Perfekt zum Adventssonntag!

    Ich bin dank kasas hergekommen...aber leider bin ich zu blöd ihre Gewinnseite aufzurufen.. Mäh.

    Trotzdem versuche ich es hier gerne.

    Wünsche einen schönen zweiten Advent

    Grüssle
    Änni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich finde das Cover gelungen, obwohl ich Menschen bzw. Frauenfiguren fast schon nicht mehr sehen kann als Buchcover, so ist dieses doch anders.
    Es scheint als wenn sie über allem schwebt und sich mit ihren Händen selbst schützen will oder sih halt geben möchte.

    habt alle einen schönen zweiten Advent

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch steht schon lange wegen diesen Wunderschönen COver auf meiner Wunschliste. Ich kann nie ohne es zu streicheln dran vorbei gehen. Daher würde ich mich echt sehr freuen, das Buch zu gewinnen.
    ICh finde es toll wie sie auf den Wolkenkratzer sitzt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und zuerst einmal einen schönen 2. Advent :)
    Aufgrund des Covers ist das Buch beim ersten Entdecken quasi blind auf die Wunschliste gelandet, weil es mich gleich angesprochen hat. Zuerst habe ich es in Richtung Selection gepackt. Außerdem habe ich wegen dem Titel gleich an Serien wie Pretty little Liars denken müssen. Das macht natürlich neugierig, da es durch diese Vermutung eine meiner liebsten Buchreihen mit einer meiner Lieblingsserien verband. Als Klappentext und erste Meinungen dann eher nach Gossip Girl klangen, wurde noch eine weitere Lieblingssendung dazugeworfen und nun bin ich einfach nur gespannt, was sich hinter diesem schönen Cover denn tatsächlich verbirgt ;)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Morgen,

    einen schönen zweiten Advent.

    Das Cover finde ich sehr schön und faszinierend. In Verbindung mit dem Klappentext gewinnt es nochmals an Tiefe.

    LG

    Tanja

    FB Tanjas Buchgarten/ Buchgarten

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist wirklich traumhaft schön. Wie sie in dem wunderschönen Kleid auf die Stadt hinabschaut und dabei irgendwie so traurig oder nachdenklich aussieht. Die Farben sind auch echt toll.

    Liebe Grüße,
    Wayland (Jenny)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    mir gefällt das Cover richtig gut. Ich mag Cover wo Frauen in Kleidern drauf sind. Aber auch der Rest gefällt mir richtig gut. Die dunkle Nacht mit den vielen glitzernden Sternen. Und darunter die vielen Lichter der Stadt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde das Cover wundervoll, dunkel und dieses leuchtende Kleid, die Sterne und Lichter, alles perfekt passend.

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und einen tollen zweiten Advent.
    Das Cover ist unheimlich genial, selbst mit der blauen Ecke, die mich oft bei Ravensburger Büchern stört.
    Ich klimpere meine Glücksfee an, das Buch wäre ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel....ich finde das Cover wahnsinnig schön...ich gebe auch zu das ich das Kleid total passend finde zum dahinter stehen Sternenhimmel...

    LG und noch einen schönen zweiten Advent
    Samantha
    samantha_s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Guten Morgen und natürlich einen schönen 2. Advent :-)

    Vielen Dank, für die tolle Verlosung!

    Dieses Buch steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel! Ich finde das Cover grandios. Ich mag die Stadt und den Sternenhimmel im Hintergrund. Finde aber ebenfalls die junge Frau in diesem wunderschönen Kleid im Vordergrund gelungen. Das Cover passt einfach sehr gut zusammen und gefällt mir unglaublich gut.
    Sehr gern mag ich in den Lostopf hüpfen :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Tag,

    irgendwie unheimlich, wenn man den Klapptext und sich selber das Cover dazu vor Augen führt.....eine Party der Oberklasse bei der einer der beschriebenen Personen auf alle Fälle stirbst am Ende des Abends oder der Nacht..

    Alleine die Vorstellung ist doch schon irre oder ?

    Das Cover ist toll gestaltet mit dem wunderschönen wallawalla Kleid....aber es zeigt trotz diese Schönheit von Kleid und Mädchen in welcher Gefahr das Mädchen schwebt.

    Hoch oben über den Wolkenkratzern bzw. überallen sitzt sie und hofft wahrscheinlich das das Schicksal ihr gnädig ist

    und sie nicht springen muss....in die Tiefe...den Tod ...von der Spitze des Lebens...zum Abgrund des Lebens....

    Ein Cover mit vielen Deutungen und möglichen Aussagen dazu.

    Versuche deshalb auch gerne mein Glück hier und jetzt schönen Sonntag.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  13. Einen wundervollen 2. Advent euch allen. Das Cover ist so extrem schön. Die junge Frau in dem magentafarbenen Kleide, das in der Luft schwingt.
    Als Cover-Lover bin ich im siebten Himmel und das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Alle schwärmen davon, wie toll es ist. Gerne versuche ich heute mein Glück für eines der Exemplare.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    euch allen einen schönen 2. Advent.
    Mir gefällt das Cover total gut.
    Heute versuche ich mein Glück, da mich die Story interessiert.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vanessa,

    dein Beitrag klingt toll und hat mich definitiv neugierig gemacht. :)
    Das Cover finde ich sehr schön und auch recht passend mit dem Mädchen, das da so ein bisschen zu schweben scheint. Das deutet für mich diese Unsicherheit an, wenn man da so weit oben im Turm lebt und Geheimnisse hat. Zumal ja auch ein Mädchen offensichtlich aus dem Turm abgestürzt ist oder so.

    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen ☕❤
    Das Cover ist ein wahrer Traum und lädt förmlich dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen ❤❤❤
    Es verspricht eine Welt voll Glimmer und Glitzer! Bin mega gespannt was hinter dem Cover sich verbirgt! Hab einen schönen zweiten Advent 🎅⭐🌲 liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das Cover fängt den Inhalt des Buches gut ein. Man sieht ein zartes, hübsches blondes Mädchen in einem feinen mauvefarbenen Abendkleid, das etwas verloren wirkt und in einen Abgrund zu schauen scheint. Hoch über den Dächern von Manhattan spürt man die drohende Gefahr, die von dieser Welt der Reichen und Schönen ausgeht. Gern würde ich ein Rezensionsexemplar gewinnen.
    Liebe Grüße von Caroline Messingfeld (paradiseishere@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    um dieses Buch schleiche ich schon eine Weile herum, umso schöner ist es, dass man es bei dir gewinnen kann:-)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass das Cover nicht so meins ist, obgleich die Farben total nach meinem Geschmack sind. Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.

    Einen schönen 2. Advent!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung. Das Cover zum Buch finde ich ganz interessant gewählt und scheint wohl auch ganz gut zur Geschichte selber zu passen. Es fällt auf alle Fälle auf. :)
    Ich habe dieses Buch bisher noch nicht gelesen, aber die Rezension die ich bisher gelesen habe konnten mich mehr als neugierig machen. *g*

    Einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Von dem Buch hör ich soviel gutes, sodass ich es nun auch gerne mal lesen würde 😀

    Das Cover gefällt mir gut und macht neugierig auf das Buch 😀

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich ehrlich bin, war es "Liebe auf den ersten Blick"! Dieses Cover ist einfach der HAMMER. ♥

    Liebe Grüße, Lenchen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    die Story klingt total interessat, ich glaube, das Buch würde mir echt gut gefallen! Ich muss aber leider ehrlich sagen, dass mir das Cover nicht so gut gefällt. Frauen in schönen Kleidern haben wir schon echt oft auf Buchcovern gesehen, außerdem wirkt diese Frau seltsam platziert. Allerdings lasse ich mich nicht davon täuschen, ob mir Cover gefallen oder nicht, ich habe schon viele tolle Bücher mit unschönem Cover gelesen :D

    Schönen 2. Advent
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    OMG ein absolutes Wunschbuch von mir!! Ich lieeeeeebe das Cover. Selbst nach der Leseprobe finde ich, dass es absolut perfekt passt!
    Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

      irisch1094@gmail.com

      Löschen
  24. Hallo,

    als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, dachte ich "Typische Liebesgeschichte". Die Farben und dieses Mädchen in dem Kleid vermittelten so diesen Eindruck. Aber nachdem ich gehört habe das dieses Buc h überhaupt nicht verkitscht sein soll, hat auch das Cover bei mir einen anderen Eindruck hinterlassen. Jetzt sehe ich ein doch eher mysteriöses Cover mit einem Mädchen das ein Geheimnis zu hüten scheint. Auf dem Cober sieht es auch so aus als ob sie gleich fallen würde. Der Sternenhimmel in Kombination mit den Farben fande ich aber schon immer toll. Und unter dem Schutzumschlag ist das Buch fast noch schöner.

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es das Cover echt wunderschön. Es lädt zum träumen ein.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Da nehme ich doch gerne teil!
    Ich finde es klasse, da es wirklich wertig wirkt und auch gut zum Klapptext passt. Eigentlich finde ich ja das Cover mit Frauen drauf recht schnell etwas billig aussehen. Damit meine ich die wo ein sichtlich bearbeitetes Model in die Kamera blickt und der Titel am Besten noch "Sonnensturm" oder so etwas ist. Das gibt es mitlerweile so oft, das kann mich nicht mehr flashen. Trotzdem mag ich den Aufbau des COvers und den Hintergrund und alles.

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen, das Buch fiel mir auch bereits auf, nicht nur wege des schönen Covers sondern auch von der Beschreibung her. Zwar ist die Welt der Reichen und Verschönten nicht meine Welt, genausowenig deren Luxusprobleme, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es solche verwöhnten Jugendlichen in Kürze geben wird. Normalerweise mag ich Personen auf Covern weniger, aber sie wirkt so herrlich verloren dort in der Höhe, das hat schon Atmosphäre.
    LG und einen schönen 2. Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu

    Ein Buch, das ich schon die ganze Zeit haben möchte, aber bisher kein Glück hatte! Ich finde das Cover total klasse. Ich liebe diese Cover mit Jungen Frauen in Abendkleidern wie bei das Juwel zb. Die dunkleren Farben machen das ganze jedoch dramatisch. Also es weost aug etwas spannend dystopischen hin. Hach ja.

    Noch einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Giulia

    AntwortenLöschen
  29. Das Cover schaut einfach genial aus, wie sie da über New York sitzt. Echt toll. Es macht auf alle Fälle Lust auf ganz viel mehr und ich würde das Buch sehr gerne lesen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das Cover wunderschön. Es hat eine richtig geniale Ausstrahlung und macht richtig Lust auf die Geschichte.
    LG und einen schönen restlichen Sonntag,
    Lara
    traumwelten@lizzynet.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    Also ich finde das Cover ziemlich cool.
    Die Farbwahl und dieser Glitzereffekt gefallen mir richtig gut.

    Allerdings habe ich jetzt schon oft gehört, dass das Buch eigentlich ganz anders ist, als Cover und Klappentext erwarten lassen. Und Zwar positiv anders. Daher würde ich das Buch gerne lesen. <3

    Liebe Grüße,
    Insi

    AntwortenLöschen
  32. Das Cover wirkt ein bisschen Märchenhaft auf mich und nen wenig nach Glamour!
    VLG jenny

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was für ein tolles Cover. Romantisch, verträumt und doch glamourös. Es mach Lust auf die Geschichte. Bin richtig neugierig.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Andrea Kaldonek
    Andrea.Kaldonek@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Vanessa,

    schon als das Buch bei LovelyBooks verlost wurde (und ich kein Glück hatte), gefiel mir das Cover sehr gut. Es macht neugierig auf die Geschichte, die dahinter steckt. Daher DANKE für die Chance, dieses Buch zu gewinnen. Und weil mir Dein Blog generell gut gefällt, folge ich Dir jetzt per E-Mail und GFC. :)

    Einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das Cover gefällt mir wirklich sehr, da ich finde, dass das Cover durch das pinke Kleid sehr auffällig ist... zudem mag ich auch den Hintergrund sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.das Buch steht schon länger auf meiner Wuli und auch ein Punkt weil ich das Cover sehr interessant finde. Glg schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung und diesen schönen Beitrag! Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind so schillernd und das Cover ist wirklich was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    ich finde das Cover wirklich wunderschön. Alleine wie das Kleid im Wind weht sieht traumhaft aus. :)
    Liebe Grüße,
    Paula P.

    AntwortenLöschen
  39. Das Cover spricht mich nicht besonders an. Geschichte dagegen eher...
    Ich hab das Gefühl, dass solche Cover oft verwendet werden, jedenfalls die Stilrichtung. Würde mir wahrscheinlich nicht in Erinnerung bleiben

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich finde das Cover sehr schön, auch wenn das Mädel etwas besser hätte eingearbeitet werden können. Ich mag aber das Nacht-Sterne-Thema und die Blau/Lila Töne passen da so schön.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  41. Das Cover ist sehr gut gelungen, mir gefällt vor allem sehr gut, wie das Kleid da so schön weht und der Hintergrund ist einfach toll.

    AntwortenLöschen