Sonntag, 31. August 2014

[Gewinnspielauslosung] vom Geheimprojekt von Anica Schriever

Hallo zusammen,

ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen wer das Buch "Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen" gewonnen hat.


Bildquelle: Homepage von Anica Schriever


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Anica Schriever bedanken!! Vielen Dank, fürs mitmachen und das Buch, dass ich verlosen durfte!

Kommen wir nun endlich zur Gewinnerin :-D

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika Schulze das Buch geht an Dich :-). 

Bitte schick mir deine Adresse, damit ich es weiterleiten kann.


Das nächste Geheimprojekt wird übrigens gleich gepostet und es gibt wieder mal ein tolles Buch zu gewinnen. Wer also diesmal kein Glück hatte, kann sein Glück gleich noch versuchen :-)

Eure
Vanessa

2 Kommentare: