Samstag, 20. September 2014

[Internetseite über Bücher] Meine erste Bestellung bei arvelle



http://www.arvelle.de/

Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch von meiner ersten Bestellung bei arvelle berichten. Durch die Bloggeraktion findet ihr bestimmt so einige Berichte auf den Blogs aber trotzdem wollte ich mitmachen.
Ich habe mir bei meiner ersten Bestellung 3 Jugendbücher bestellt. 
Ich musste einfach bestellen, da es gerade das Buch „Das Labyrinth erwacht“ von Rainer Wekwerth günstig gab. Obwohl ich gerade im Urlaub war, habe ich schnell bestellt. 

Da die Angebote immer sehr schnell vergriffen sind, sollte man auf jeden Fall schnell sein, was das Bestellen angeht. Überlegt nicht zu lange ;-). Wenn ich nicht so lange überlegt hätte, hätte ich nicht nur den ersten Teil gehabt :-D. 

Das registrieren und anmelden ist ganz schnell gemacht und was ich ebenfalls besonders toll finde, dass man über Amazon payments bezahlen kann. Denn das war für mich die einfachste Variante. 

Was ich schade finde, dass man erst versandkostenfrei ab 19 Euro bekommt. Denn die Mängelexemplare bei Hardcover liegen oft bei 8,50 Euro. Wenn man dann schon zwei hat, sucht man sich meist noch ein drittes Buch aus, obwohl man das vielleicht gar nicht braucht. Die Versandkosten in Deutschland liegen bei 2,95 Euro, was ich auch nicht wirklich teuer finde, trotzdem ist es manchmal ein wenig ärgerlich. Obwohl das bestimmt das Ziel von arvelle ist, uns zu weiteren Büchern zu verführen. Wäre ja sonst zu einfach :-D. 

Erst hatte ich ein wenig Angst, was den Zustand angeht. Denn meine Jugendbücher waren mit 3 Sternen markiert. Da ich ja noch nie bestellt hatte, war ich mir also ein wenig unsicher. Doch das war total unnötig. Die Bücher waren im super Zustand. Klar war der Mängelexemplarstempel drauf, aber das wusste ich ja schon vorher. 

Hier könnt ihr euch selber ein Bild darüber machen:

 
















Was mir ebenfalls gut gefällt, dass es besondere Aktionspakete gibt. Für mich war zwar bisher nichts dabei, da ich meist immer ein Buch davon schon kannte aber die Idee finde ich trotzdem ganz toll. Hier geht es zu den Aktionspaketen: *klick*.

Man bekommt aber nicht nur Mängelexemplare und Restauflagen, sondern auch Neuware. Es gibt alle Bereiche von Jugendbüchern, Kinderbücher oder auch Thriller und Frauenromane. 
Also alles, was das Leserherz begehrt. 

Wer also noch nicht bei arvelle bestellt hat, sollte keine Hemmungen haben. Ich kann es nur empfehlen. Die Bücher waren in einem super Zustand und sie kamen auch ganz schnell an. Man bekommt eine Mail mit dem Sendungsstatus und wann die Bücher verschickt worden sind. Der Service ist in diesem Fall also auch sehr gut. Es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei arvelle bleiben. 

Ihr wollt auch ein wenig stöbern? 

Jugendbücher: *klick*
Bücher vom Carlsen Verlag: *klick*
Bücher vom cbj Verlag: *klick*
Erstlesebücher: *klick*

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 

Eure
Vanessa

4 Kommentare:

  1. Erfahrungen? Ich LIEEEEBE arvelle, bin schon richtig süchtig :D
    Wegen den Versandkosten mach ich mir nie Sorgen, ich muss oft aufpassen, dass ich mir nur absolute Wunschbücher bestell, sonst wird's zu viel ;)
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Labyrinth, ich lieeebe die Reihe!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    ich habe bislang noch nie bei Arvelle. Mir sind die Aktionspakete aber auch bislang gar nicht bewusst gewesen. Da lohnt es sich ja mal öfter reinzuschauen.
    Super Tipp. DANKE

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich habe auch ein paar Mal bei Arvelle bestellt und war immer sehr angetan. Die Qulität war eigentlich immer sehr gut und die Preise sind in Ordnung. Wie du allerdings schon sagst muss man echt Glück haben, dass man das findet, was man sucht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    die sehen echt gut aus und "Das labyrinth erwacht" will ich auch noch unbedingt mal haben :)
    ich war damals auch mit meiner Bestellung sehr zufrieden.

    Viel spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen