Sonntag, 30. November 2014

[Aktion] Blogger-Adventskalender 2014





Hallo meine lieben Leser,

wie auch im letzten Jahr veranstaltet die liebe Tintenelfe von Tintenhain einen Adventskalender
Da ich im letzten Jahr schon dabei war und mir die Aktion Spaß gemacht hat, bin ich auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie.

Es wurden also wieder 24 Blogger zusammengesucht, um diese Adventskalender-Aktion zu starten. Ihr könnt euch auf viele weihnachtliche Beiträge, Bücher und Verlosungen freuen. 
Wer wann dran ist, bleibt noch geheim. Aber so viel kann ich euch verraten. 
Morgen müsst ihr bei der lieben Tintenelfe vorbeischauen *klick*.


Liebt ihr eigentlich auch so sehr Adventskalender? Ich bekomme seit einigen Jahren immer einen selbstgemachten von meiner besten Freundin und liebe es, jeden Tag ein neues Päckchen auszupacken.



Eure
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein großer Fan von Adventskalendern und habe dieses Jahr so einige gamacht und verschenkt und sogar selber welche bekommen. (^.^)

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch gerne an meinem Adventskalendergewinnspiel teilnehmen. Es gibt drei Bücherpakete zu gewinnen. (^.^)

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2014/11/ankundigung-adventskalender-gewinnspiel.html

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen