Freitag, 17. Juli 2015

[Aktion] Ankündigung von gleich 3 Blogtouren!


Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es gab schon länger keinen Post mehr von mir oder eine Rezension. Irgendwie komme ich nicht dazu. Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen, um an einigen Blogtouren teilzunehmen, obwohl ich da auch ein wenig hinterher hänge ;-). 

Ihr könnt euch auf folgende Blogtouren freuen. Die Bücher sind wirklich alle richtig klasse und es lohnt sich auf jeden Fall die Beiträge zu verfolgen, und fleißig zu kommentieren. Denn es gibt auch bei jeder Blogtour ordentlich was zu gewinnen. 

Jetzt aber endlich Schluss mit meinem Geschreibsel, hier kommen die Touren mit Daten: 



Morgen geht es schon los mit der  Blogtour zu: "Monday Club - Das erste Opfer" von Krystyna Kuhn.


18.07.15 Interview mit Krystyna Kuhn bei Ka - Sa`s Buchfinder
19.07.15 Charaktere & Inspirationen bei Lesemonsterchen's Buchstabenzauber
20.07.15 Idiopathischer Insomnie bei About Books
21.07.15 Geheimnisse/Monday Club bei Bibilottas Kunterbunte Welt
22.07.15 Interview mit Faye bei Lovin Books
23.07.15 Neu - England (Schauplätze) bei mir Glitzerfees Buchtempel
24.07.15 Gewinnerbekanntgabe



Ab Montag geht es dann gleich weiter und die Blogtour zu "Das zufällige Leben der Azalea Lewis" von J. W. Ironmonger beginnt. 



20.07.15 Vorstellung des Autors bei Mandys Bücherecke
21.07.15 Vorstellung der Protagonistin Azalea Lewis bei mir: Glitzerfees Buchtempel
22.07.15. Schicksal, Zufälle und Wahrscheinlichkeiten bei Magic Ally Princess Book Dreams
23.07.15 Uganda/Isle of Man (Gegenüberstellung) bei Favolas Lesetoff
24.07.15 Die Situation in Afrika bei Skyline of Books
25.07.15 Vorstellung des Protagonisten Thomas Post + seine "Wahrscheinlichkeitsrechnung" 




Hier noch die erstmal letzte Ankündigung. Denn ab nächster Woche Samstag startet die Blogtour zu "Sex and the Dorf" von Julia Kaufhold.



25.7. Wie finde ich den richtigen Mann? bei Bibilottas Kunterbunte Welt
26.7. Vorstellung der Hauptfiguren bei Mirjams verrückte Bücherwelt
27.7. Interview mit Julia Kaufhold bei booksline
28.7. Leben in der Stadt vs. Landleben bei Claudis Gedankenwelt
29.7. Projektziel: Glücklich sein! hier bei mir auf Glitzerfees Buchtempel
30.7. Gewinnerbekanntgabe



Jetzt bin ich natürlich gespannt auf welche Blogtour ihr euch am meisten freut!
Welches Buch sagt euch zu? Ich hoffe natürlich ihr werdet alle drei Blogtouren verfogen.

Eure
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Sagtmal WO kann man sich eigentlich für so eine Blogtour melden? Ich wurde noch NIE angefragt oder so und ich würde sau gerne auch mal bei einer mitmachen :x

    AntwortenLöschen