Sonntag, 25. September 2011

Gestern kam dieses Buch bei mir an:

Als ich gestern nach Hause kam hatte ich dieses Buch in meinen Briefkasten:

Flammenherz von Petra Röder die offizielle Fanseite:

http://www.petra-roeder.com/

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/PetraRoeder.Autorin


Freue mich wirklich sehr, das ich das Buch als Rezensionexemplar bekommen habe,

also ein großes DANKESCHÖN an PETRA RÖDER


Buchrückseite:
Janet reist nach Schottland, um für einen Roman zu recherchieren. Als sie in einem Antiquitätengeschäft eine Schatulle kauft, ahnt sie nicht, dass der Inhalt ihr ganzes Leben verändern wird. Das ist jedoch bei Weitem nicht alles. Plötzlich befindet sie sich im 17. Jahrhundert. Dort lernt sie den jungen Laird Caleb Malloy kennen, der ihr auf seiner Burg Zuflucht bietet. Im Laufe der Zeit kommen sich beide näher. Doch diese Liebe steht unter keinem guten Stern und Janets Leben gerät mehrfach in Gefahr. Als sie schließlich alles verliert und herausfindet, wer dafür verantwortlich ist, entscheidet sie sich, noch einmal in die Vergangenheit zu reisen ...

Kommentare:

  1. ich habe dir bei lovelybooks eine freundschaftsanfrage geschickt(charlysunrise) ;)
    und ich bin schon gespannt auf deine rezi zu diesem buch, klingt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich auch gleich angenommen ;)
    Ja, freue mich auch schon das Buch zu lesen!

    AntwortenLöschen