Sonntag, 18. September 2011

Yipieee noch ein Award

 


Ich habe einen tollen Award von sailor bekommen, vielen vielen lieben Dank, er ist wirklich wunderschön!!!

Regel:

1) Schreibe etwas über dich selber:
Mein Name ist Vanessa, ich bin lebensfroh, in einer glücklichen Beziehung und ich lese für mein leben gern. Zudem treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino und shoppe ;)
 
2) Zeichne dich als Tier.
 bin nicht wirklich gut im Zeichnen also nehme ich ein Bild:

3) Erkläre, warum ausgerechnet du dieses Tier sein möchtest.
Also ich nehme eine Katze, weil sie geschmeidig und kuschelig ist aber wenn man sie ärgert die Krallen ausfährt, genau wie ich selber ;)

.4) Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
 trage ich noch nach, der Monat ist ja noch ein wenig ;)

5) Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
das ist schwer, das sind zu viele ;)

6) Gib den Award an so vielen Leuten weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein.
7) Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8) Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben.
 

ich gebe ihn an:    books and senses

                           Wonders Bücherkiste

                           fantastic-book-blog

                          viel Stoff für Leseratten - neue und ältere Bücher

                          Cels Wonderland

Kommentare:

  1. Dankeschön für diesen wunderschönen Award, liebe Glitzerfee! Ich werde ihn in Ehren halten. :o)

    LG die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke, ist echt lieb von dir aber den hab ich leider schon ;)
    lg

    AntwortenLöschen