Dienstag, 1. Januar 2013

Verlags SuB Abbau Challenge



Hallo ihr lieben! 

Hier kommt also mein erster Post in 2013! Ich wünsche euch allen noch ein gesundes, glückliches, lesereiches und erfolgreiches neues Jahr 2013 und hoffe ihr seit gut reingekommen.

Heute möchte ich euch von einer Challenge berichten die Stephanie von Beauty & Books ins Leben gerufen hat. 

Normalerweise nehme ich ja kaum an Challenges teil, die hat mich dann doch sehr gereizt ;-)

Worum geht es in dieser Challenge?

Wir lesen jeden Monat Bücher von einem bestimmten Verlag, der uns von Stephanie vorgegeben wird. 
Im Januar wird es der Mira Verlag sein. 

Zum Glück habe ich auch so einige Bücher aus diesem Verlag hier liegen und hoffe das ich mindestens 2 davon lesen werde. 

Hier die Regeln:
  • Mit mind. 2 gelesenen und rezensierten Büchern in einem Monat erhält man  1 Los!
  • Für jedes weitere Buch gibt es ein 1 Extralos..

Dass schöne an dieser Challenge, dass man nicht jeden Monat dran teilnehmen muss. So sammelt man zwar auch keine Lose, aber wenn man kein Buch vom Verlag haben sollte, so kann man aussetzen.

Die Challenge  läuft erst mal vom Januar bis zum Juni 2013. Wenn sie uns allen Spaß macht, und wir Lust haben die Challenge fortzuführen, wird sie vom Juli bis zum Dezember 2013 verlängert.


Falls ihr auch neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei Beauty & Books vorbei *klick*

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere schon angemeldet und nimmt auch dran teil?!
Wenn ja, lesen wir bestimmt voneinander. 

Eure 
Vanessa  



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt welche Verlage als nächstes kommen ;-)

      Löschen