Freitag, 13. September 2013

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen,

ausnahmsweise habe ich mal nicht vorgeplant und jetzt wo ich ich die Wohnung geputzt und essen gekocht habe, komme ich endlich dazu :-)

Meine heutige Frage hat mal nichts mit Büchern zu tun. Allerdings freue ich mich trotzdem total auf die Antworten.


??Welche Serien-Staffel kannst Du empfehlen??
Welche schaust Du regelmäßig und 
was gefällt dir besonders gut???


Meine Antwort:

Ich habe sehr gerne Desperate Housewifes geguckt, doch leider gibt es ja keine Folgen mehr davon. Habe aber alle Staffeln hier liegen. Dann habe ich angefangen mit Revenge, die Serie lief auf Vox, doch leider muss ich jetzt warten bis zur nächsten Staffel (auch wenn ich immer noch nicht rausgefunden habe, wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird :-(). Grace Anatomy habe ich auch geschaut aber irgendwann nicht weiter. Ghost Whisperer liegt hier noch und wartet geschaut zu werden. Ach ja und die erste Staffel von Gossip Girl habe ich geschaut. 

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Serie "Revenge" auch sehr gut. :)
    Welche Serie auch noch sehr schön ist, ist "Being Erica" unbedingt mal anschauen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Being Erica klingt gut. Das merke ich mir auf jeden Fall schon mal.

      Löschen
    2. Besonders toll sind auch immer die Zitate vom Doc. Leider habe ich bis jetzt keine Zitatsammlung der Serie gefunden zu schade.
      Ich bin der Meinung die Serie ist viel zu unbekannt, völlig unberechtigt.

      Löschen
  2. Momentan schaue ich(habe geschaut) gerne Walking Dead,Spartacus, Misfits und gerade neu Under the Dome. Da werde ich mir das Buch kaufen, das ist sicher noch besser als die Serie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Walking Dead habe ich zusammen mit meinem Freund angefangen und irgendwann hat er alleine weiter geguckt :-(.

      Löschen
  3. Hmmm - Desperate Housewifes habe ich geschaut - ansonsten gerne Heimwerker-Soaps, habe da schon die ein oder andere Anregung für Haus und Garten entdeckt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe "Grey's Anatomy" und "Glee". Vor ein paar Monaten habe ich auch "The Vampire Diaries" geschaut und bin bei allen momenten ganz up-to-date. Ich interessiere mich für Medizin und ganz lange war das auch mein Studierwunsch, aber der wurde leider nicht realisierbar. Ich liebe einfach die Charaktere und nach mehreren Jahren des Fan-Seins fühlt es sich glatt so an, als könnte ich die Rollen als alte Freunde nennen. ^^ Am 26. September gibt's die erste Folge der 10. Staffel!. <3 "Glee" verkörpert für mich das amüsante und doch manchmal sehr traurige Leben eines Schülers und die Höhen und Tiefen, die man während der Schulzeit erlebt. Ein "Freak" zu sein, kann einem ganz schöne Probleme machen, aber letztendlich sollte man stolz darauf sein, dass man so mutig ist und zu seinen Interessen steht. Das alles mit ganz vielen coolen Musicals und megaguten Lied-Covern ergibt eine fantastische Serie! "The Vampire Diaries" hat für mich erst ein bisschen Überredungsarbeit von Freunden gekostet, bevor ich die Serie angefangen habe, weil wegen Vampir-Serie, Twilight-Abklatsch und so weiter. Aber dann habe ich einfach aus Langeweile angefangen und konnte plötzlich nicht mehr aufhören. Es ist eine ganz eigene Geschichte, außer vielleicht ein paar wenige Dinge... Diese beiden Serien gehen Oktober in neue Staffeln und ich bin soooo gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Greys Anatomy hat mir auch unheimlich gut gefallen. Weiß leider gar nicht mehr wo ich da aufgehört habe.

      Glee hat mich bisher immer wein wenig abgeschreckt wegen der Musicals.

      Vampire Diaries da habe ich nur eine Folge geschaut und die war nicht meins. Aber vielleicht hätte ich nur mehr anschauen sollen.

      Löschen
  5. Empfehlen kann ich Grimm - ist eine Märchen-Fantasy Serie auf Pro 7.
    Außerdem schau ich Big Bang Theory und New Girl sehr gerne (Ich mag durchgeknallte Menschen haha ) . :D
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Sari (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big Bang Theroy haben wir alle durch :-). Habe letztes Jahr zu Weihnachten meinem Freund alle Staffeln geschenkt ;-). Muss nur mal schauen wann die nächste erscheint und vielleicht sogar erschienen ist.

      New Girl schaue ich auch zwischendurch ganz gerne und könnte mich echt immer kaputtlachen ;-)

      Löschen
  6. Ich liebe Glee, Vampire Diaries, Hart of Dixie!

    alles sehr zu empfehlende Serien.

    GLG
    Melody <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hart of Dixie sagt mir gar nichts. Da muss ich doch gleich mal schauen.

      Löschen
  7. Ich mag die Serie "Castle", da ich sowohl die Auflösung der Kriminalfälle, als auch das Hin und Her zwischen Castle und Beckett sehr mag. Außerdem kann ich die Serie Navy CIS sehr empfehlen. Ich mag den Zusammenhalt im Team die spannenden Mordfälle und vor allem Abby sehr :)
    Ach ja, und vorgestern zum ersten Mal gesehen habe ich die neue Serie "Fairly Legal", die auch ziemlch gut werden könnte. Mal schauen, wir werden das mal weiter verfolgen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau echt sehr viele Serien. *gg*
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/09/frage-freitag-3-welche-serien-staffel.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vanessa, hier mein Link zu Deiner Frage.

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/2013/09/welche-serien-staffel-kannst-du.html

    Ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke:
    Supernatural, New girl, suburgatory, how i met your mother, under the dome, pretty little liars (über internet pssst) und Geschichten aus der Gruft (Ich liebe das :D)und meine wilden Töchter wenn mir langweilig ist :D

    AntwortenLöschen
  11. So, ich mache dann jetzt auch mal bei deinen Fragen mit :D

    Also ich schaue gerne: The Vampire Diaries, 90210, The Walking dead, Falling Skies. Ich glaube das wars :D
    Also ich weiß nicht ob natürlich die einzelnen Serien was für dich wären, musst du mal gucken :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen