Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches 2013 - Buchverlosung!


Heute am Welttag des Buches haben sich zwei Blogger etwas ganz besonderes ausgedacht, 
es werden auf ganz vielen Blogs Bücher verschenkt. 
Diese Aktion unterstütze ich natürlich gerne mit einem Buch was mir selber sehr gut gefallen hat. Ich hoffe damit auch anderen eine große Lesefreude zu bereiten, so wie ich selber Spaß an dem Buch hatte!

Unter allen Kommentaren lose ich dann eine Person aus, die das Buch zugeschickt bekommt. 
Ihr habt Zeit bis zum 29.04.13, 00:00 Uhr zu kommentieren. Am 30.04.13 werde ich dann die Person auslosen :-).Ich gebe der Person dann 1 Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, ansonsten werde ich das Buch erneut verlosen. 


Vielen Dank an die beiden Gründerinnen Pudelmützes Bücherwelten und
 Die Geschichtenagentin die sich die Mühe und den Aufwand gemacht haben, diese tolle Aktion auf die Beine zu stellen!

Hier habt ihr noch eine Liste welche Blogs noch teilnehmen werden: *klick*

So, kommen wir nun zum Buch welches ich verschenken werde: 



Bildquelle: Piper Verlag
Elysium liegt am Grund des Meeres, abgeschirmt vom Rest der Welt. Dort hat Mutter ein Paradies für all jene Menschen geschaffen, die vor den Kriegen der Oberfläche fliehen konnten. Sie organisiert den Alltag der Bewohner, schützt sie vor Gefahren und regelt sogar die Geburten. Doch dieser Friede wird teuer erkauft – Gefühle sind in Elysium verboten, Berührungen unter Liebenden werden mit dem Tod bestraft. Evie vertraut in dieses System – doch als Gavin, ein Oberflächenbewohner, in ihre Welt eindringt, weckt der junge Mann Zweifel in ihr: Warum plagen sie Erinnerungslücken? Weshalb besteht Mutter auf Evies tägliche Therapie-Sitzungen? Und wieso kann sie sich durch Gavin an Dinge erinnern, die absolut unmöglich sind? Evie erkennt, dass sie Teil eines gewaltigen Plans ist, aus dem es für sie ohne Gavin kein Entrinnen gibt.







Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich über zahlreiche Kommentare! 
Ich hoffe sehr, dass sich vielleicht auch Personen hier einfinden die nicht bloggen und viel lesen!


Eure 
Vanessa

148 Kommentare:

  1. Hi
    hach ich würde das Buch echt gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Bei so einem tollen Buch muss ich mein Glück einfach auch versuchen :)

    Vielen Dank und LG Denise
    Mail: denise@cats-dogs.at

    AntwortenLöschen
  4. *meld* ... gerne in den Lostopf spring bei so einen tollen Buch :D
    Mal sehen wie das Glück auf meiner Seite ist.
    lg Anii

    --- http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/ ---

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Das Buch habe ich schon lange auf meiner Liste ..

    Frohen Welttag uns allen :)

    AntwortenLöschen
  6. Renegade!! So lange schon auf meiner Wunschliste und da muss ich einfach mein Glück versuchen! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    ich liebe dieses Cover und würde gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch in den Lostopf weil es schon ewig auf meiner Wunschliste steht.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ouh ja *reinhüpf*
    Ich finde das Cover so schön, es läd zum träumen ein und diese Farbkombinationen sind wirklich WOW *_*
    Gerne bin ich dabei.

    grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich riesig über das tolle Buch freuen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich auch gerne in den Lostopf, da ich das Buch geliebt habe, aber es zu voreilig vertauscht habe. xD
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Auch bei mir steht das Buch schon seit gefühlten Ewigkeiten auf der Wunschliste und ich möchte somit auch gerne in den Lostopf hüpfen:)

    Schönen Tag und lg, Claudia (Object Art)

    AntwortenLöschen
  14. Auf das Buch bin ich schon lange neugierig, daher würde ich es gerne gewinnen.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich auch mal mit in den Lostopf. Hört sich super an, das Buch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.

    LG Sina
    sinaframbach(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo =)

    Oh, das Buch steht ganz oben mit auf meiner Wunschliste und leider habe ich damals bei Lovelybooks kein Glück gehabt =(
    Umso mehr würde ich mich jetzt hier über einen Gewinn freuen, um endlich in die Tiefen des Buches einzutauchen :D

    Liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde das Buch gerne gewinnen. Habe schon viel davon gehört.
    Hiermir hüpfe ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  18. Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    HÜPF!

    LG, Becky
    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Bisher habe ich von dem Buch hauptsächlich positives gehört und da ich es leider bisher nicht kenne, bietet sich deine Verlosung heute sehr gut an.
    Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Titel gewinnen würde! :)

    Liebe Grüße, Philip

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,
    erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches und noch weitere tolle Lesestunden! ♥♥
    Nun möchte ich gerne für "Renegade" mein Glück versuchen, da ich schon seit einiger Zeit ein Auge drauf geworfen habe :)

    Herzliche Grüße,
    Cat

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich würde sehr gerne gewinnen.

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    uuuuiii ein Buch auf das ich schon seit Ewigkeit auf meiner Wunschliste habe und vielleicht habe ich ja bei dir Glück =D

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!

    Das Buch ist für mich ein absolutes Must-Have wenn man Dystopien mag. Was ich tue ^^ Daher würd ich hier gern mitmachen und hoffe, ich habe etwas Glück :)

    Ps: Toller Blog! Gleich mal abonniert ^^

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee mir hold wäre. Hab das Buch ja auf meiner Wunschliste. Und selber mache ich auch bei der Aktion mit.
    Deinem Blog folge ich schon ein klein wenig länger per RSS Feed... :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey!

    Oh, dieses Buch ^_^ Ich würde es ja so gerne mein Eigen nennen :)

    Liebe Grüße
    Karokoenigin
    blaulichtromantik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    bei dem Buch versuche ich auch gerne mein Glück :)
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch steht schon so lange auf meiner WL, da muss ich einfach mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Ah, ein Buch von meiner WuLi, da versuche ich mein Glück.

    Ich wünsch dir einen schönen Buch-Welttag
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  29. Renegade is auch schon lange auf meiner WuLi :)
    Freu mich und danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  30. Na das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen! Da schleiche ich schon ziemlich lang drum herum!

    Dir wünsche ich einen tollen Welttag des Buches. Ich hoffe, du findest heute auch ein bisschen Zeit zum Lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  31. Renegade habe ich einmal ausgeliehen und fand es so toll, ich hätte es wirklich gerne in meinem Regal stehen ;D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Einen wunderschönen Guten Tag,
    Ich habe bei FB die Frage gestellt gehabt, welche Endzeitbücher/Dystopien ähnlich wie Artikel 5 sind und Renegade wurd erwähnt, von daher würde ich mein Glück gerne probieren :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch würde ich wirklich gerne lesen. Ich liebe Dystopien und diese klingt eifnach sehr vielversprechend. Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn fruen
    LG
    Jessica ( buchjessy(a)freenet.de )

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Glitzerfee,

    ich, ich bin nur eine normale Leserin ohne Blog!!
    Deshalb würde ich mich riesig über das Buch freuen.

    Habe auch schon bei Deiner letzten Aktion "Top Secret Autoren Aktion " mitgemacht.

    Dystopien Bücher sind genau mein Ding.

    Danke für dieses tolle Buch, dass Du für diese Aktion bereitstellst.

    Allen einen schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen und mich riesig über dieses tolle Buch freuen :)

    Lg Sue (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte auch mal mein Glück versuchen :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    schön, dass du bei der Aktion mitmachst. :-) Oh, dieses Buch ist schon ewig auf meiner Wu-Liste.

    Lg Josy L.

    AntwortenLöschen
  38. Das Buch hört sich wirkloch interessant an. Da Mache ich gerne mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Juhuu *wink*,
    ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.^^

    LG Nicole
    nicole.schopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. HejHej...
    ich würde mich riesig über den gewinn des Buches freuen ;)

    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde auch liebend gerne in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  42. Es steht schon seit einiger Zeit auf meiner (viel zu langen) Liste. Würde mich also freuen, wenn die Liste wenigstens um ein Buch kürzer wird. :)

    LG Mephi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    Da riskiere ich mein Glück doch auch mal!
    In das Cover bin ich schon so lange verliebt.
    Also *hops* in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch liebend gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)

    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo.

    Ich möchte bitte mitmachen.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  46. Interessantes Buch. Da würde ich auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Betty
    b.mueller02@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja Glitzerfee *g*,
    da mach ich doch gern mit. Das Buch sieht einfach toll aus, und es klingt auch interessant.

    AntwortenLöschen
  48. Hi du :) Ich würde auch sehr sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Alles Liebe,
    Lesegiraffe

    lesegiraffe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. :O *___* Dieses Buch will ich schon sooooo lange lesen :)
    Ich würd michauch gern für bewerben ;)

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Du verlost ein tolles Buch! ;) Das lese ich gerade (mehr oder weniger :D)

    Ich möchte aber nicht an der Verlosung teilnehmen. Musste hier nur mal meinen Senf hinterlassen. :)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  51. *__* Das Buch will ich auch schon ganz lange mal lesen :D Ich probier einfach mal mein glück, viellicht klappt es ja ;)

    AntwortenLöschen
  52. Das Buch steht schon sooooo lange auf meiner Wusnchliste *.*
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  54. Das hört sich wirklich nach einem klasse Buch an!
    LG

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche mein Glück.

    LG

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich muss mein Glück einfach versuchen :))

    AntwortenLöschen
  57. Würde gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. *indenLostopfhüpf*

    DAnke für die Aktion :)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)
    Wunderschön, dass du dieses Buch anbietest. Ich geselle mich gleich mit in den Lostopf :))
    LGJule


    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Renegade würde ich auch gerne lesen! Toll, dass du es verlost!

    Liebe Grüße
    Anja

    grenzenlos.derblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hey :D
    Also ich würde auch gerne in den Lostopf wandern. Ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen und nach dem Klappentext klingt es schon ziemlich interessant. Auch das Cover gefällt mir. Toll das du mitmachst!
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen
  63. huhu,
    tolles BUch. Da mach ich doch gleich mal mit! :)

    fairytale-read-me@web.de

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,
    schönes Buch,ich hüpfe da gerne in den Lostopf ;)

    LG Lisa


    mueller.lisamarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Sag darf ich mich auch bewerben? Meine Mitbloggerin Niz und ich teilen ein Profil aber ich bin annik :D und ich will will will dieses Buch sosehr das es wehtut xDDD Ich stehe in der Buchhandlung immerwieder davor :)

    Also wander ich auch mal in den Lostopf ;) am besten 80.000 Mal :DDDDDDDDDDDD

    Alles Liebe Annik

    AntwortenLöschen
  66. Würde auch gerne teilnehmen! Hab schon verschiedene Meinungen gehört und will das überprüfen :b
    Mail: sandrapusteblume@gmail.com

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Halöchen,

    ich würde liebend gerne in den Lostopf für das tolle Buch springen. Eine tolle Idee es zu verlosen!

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  68. Der Titel klingt schon mal sehr interessant!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Hallöle,
    ich versuch dann auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Scatty

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,
    "Renegade" wollte ich schon lange lesen - da versuche ich natürlich mein Glück! :-)

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  72. Das Buch habe ich schon öfters beäugt und es wäre toll, wenn ich es gewinnen würde.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  73. Da versuche ich doch auch mal mein Glück ^^

    malefiz888@gmail.com

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  74. Ich möchte auch mitmachen, weil ich schon so viel Gutes von dem Buch gehört habe. :-D

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,

    ich hüpfe auch in den Losstopf:)

    Das Buch seht schon lange auf meiner Wulli und ich würde es gerne gewinnen:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  76. Oh klasse das Buch steht schon ewig auf meiner Wl. da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. viele grüße

    AntwortenLöschen
  77. Hey,

    Ich würde gerne das Buch gewinnen da es sich sehr interessant anhört. :-)

    LG.Sirin (sirin.schmitzer@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)

    Ich probier auch mal mein Glück. Es hört sich echt gut an *_*

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine Mail :D
      kathrin.langgartner@googlemail.com

      Löschen
  79. Ohhh das is ja toll das du dieses Buch verlost, davon habe ich immerhin schon die Vorgeschichte gelesen :).

    Wollte das Buch damals selber holen, aber irgendwie kam immer ein anderes dazwischen tztz.. Würde mich sehr freuen, wenn ich im Lostopf landen würde und vll das Glück hätte gezogen zu werden ;)

    Danke für die tolle Aktion!!

    LG Miri

    fenestra85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Das Buch klingt toll und ich hüpfe mal in den Lostops :-)

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  81. Ich als Leseratte möchte auch in den großen, sicher gut gefüllten Gewinntopf hopsen! Wer will so ein schönes Buch nicht lesen?!

    AntwortenLöschen
  82. da will ich doch gleich mitmachen! Das Buch möchte ich auch schon seehr lange lesen :)

    LG
    Kuno
    kunolein@gmail.com
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Oh von dem Buch habe ich schon öfters auf Bücherblogs gelesen - ich würde sehr gerne mit in den Lostopf springen! :)
    Liebe Grüße!
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hey,
    das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste, daher versuche ich mal mein Glück :-)
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    fio@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich MUSS das Buch haben! Bedingungslos!
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Wow, auch schon SO VIELE Teilnehmer, Glückwunsch meine liebe :) Und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Dieses Buch steht schon soooo lange auf meinem Wunschzettel.. Oh mann, ich würd mich sowas von freuen, wirklich ;) Ich drück mir mal beide Däumchen gaaanz fest!!

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde auch supergern mit in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon einiges Gutes über das Buch gehört.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  88. Das Buch steht schon lange auf meiner WL!
    Ähhm, ja... :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  89. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weshalb ich gerne in den Lostopf springen würde :)

    lg, Steffi von Steffis-und-Heikes-Lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne


    AntwortenLöschen
  91. Bonjour =)

    Hab den Klappentext gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total neugierig!!!
    "Ein gewaltiger Plan, aus dem es kein Entrinnen gibt"...klingt wahnsinnig spannend und nach Gänsehaut pur.^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Renegade" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)

    Ein tolles Buch, da muss ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Über Renegade habe ich schon so viele begeisterte Rezensionen gehört bzw. gelesen :), da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei. Meine Emailadresse lautet ramalamaschlenda@web.de oder via googlemailkonto..

    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  94. Renegade?!!! Ich werd verrückt das will ich schon sooo lange lesen!! Ich drücke jetzt einfach mal ganz egoistisch mir die Daumen!!
    Alles liebe
    Annna
    anna3986@aol.com

    AntwortenLöschen
  95. Hey :)

    whaa so viele haben sich schon beworben? Ich versuch dann auch mal mein Glück xD (seit wann hast du einen neuen Hintergrund ö.ö... gefällt mir :D)

    Liebe Grüße Alisia

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen,
    ich hüpfe auch gerne noch mit in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. fischerclaudi@yahoo.de
    tiefenrausch da ich die tiefe des meeres liebe mich das element wasser schon immer fasziniert hat, würde ich sehr gerne dieses Buch lesen, denn ich stelle es mir unglaublich spannend vor auch die Gefühle die verboten sind und vielleicht durchbrochen werden, die geschichte ist wirklich einzigartig und da bin ich natürlich dabei

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Vanessa,

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  100. Hallöchen, das klingt nach einem Buch, das in keiner Sammlung fehlen sollte.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Huhu Vanessa! :)))

    Ich hüpf liebend gerne mit in den Lostopf! *-* Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. :)))

    Liebe Grüße, Debbie :)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :)
    Ich wäre auch sehr gerne dabei denn von dem Buch habe ich schon soooo viel gehört! Und fast nur gutes! ;)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Hey,

    ich würde auch gere in den Lostopf hüpfen. Habe schon so viel von dem Buch gehört :D

    Mfg, Lynn
    lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin dabei :) *indenlostopfhüpf*

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo ich versuch nun auch mal mein Glück ;) Würde das Buch unheimlich gern lesen =)

    Lg meli

    meli2908@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Super, das Buch wollte ich schon länger unbedingt haben. Also sag ihm, es soll zu mir kommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. will ich ja schon lange mal lesen ^^

    AntwortenLöschen
  108. Hey, würde liebend gern in den Lostopf hüpfen ;)

    Viele Liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  110. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  111. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  112. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  113. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist du eigentlich für ein Troll? :D
      Bei vielen Beiträgen zum Welttag stehen seltsamerweise IMMER die Kommentare von Manfred, Northern Lights und Jacqueline hintereinander. Kann ja verstehen, dass du gerne was gewinnen willst, aber es zu ergaunern, indem du nur drei verschiedene E-Mail-Adressen benutzt, ist schon ein bisschen armselig, oder?

      Löschen
  114. 'räusper' Ehm ja, nachdem ich hier schon jemandem in den Kommentaren fertiggemacht hab, wollte ich mich auch noch mal richtig bewerben (oder zählt die Antwort an den Kommentar als Los?!) ;)
    "Renegade" ist bei mir so'n zwiegespaltenes Ding, weil es einerseits viele gut, andere aber nur mittelmäßig finden und ich bei solchen Büchern immer misstrauisch werde...
    Na ja, wenn ich es gewinne, muss ich es ja nicht bezahlen, also kann ein Versuch nüx schaden '^^

    Alles Liebe, Josi
    book-x@freenet.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallöchen :)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf! :)

    "Renegade" steht auch auf meiner Wunschliste, denn ich habe noch nie so eine Art Buch gelesen :) *gg*

    Lg Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Gott so viele Kommentare O_o
    Ich will auch mitmachen :)

    Viel Spaß beim Auslösen ;D

    LG Maddy

    AntwortenLöschen
  117. Oh, das Buch möchte ich schon so lange haben! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!

    Toll, dass du auch mitmachst!

    AntwortenLöschen
  118. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  119. Hey,

    das Buch MUSS ich lesen:)
    Es sieht echt cool aus ;)

    LG
    Elena
    (einbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  120. hey, ich würde auch gerne mitmachen:)
    lg celina

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    das Buch klingt wirklich super:)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. LIebe Grüße zum Buchwelttag!

    Ich habe leider keinen Blog, würde aber gerne das Buch gewinnen. Dystopien mag ich sehr, ich wurde bislang noch nicht von einer einzigen enttäuscht.
    Hiermit hüpfe ich in den Lostopf!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    mailto: yalbo [ at ] web.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich hab jetzt schon so oft für dieses Buch bei Gewinnspielen mitgemacht, dass ich hier einfach nochmal mein Glück versuchen MUSS :D Kaufen will ich es mir auch nicht, weil ich nicht weiß, ob es mir gefallen wird ^^ Vielleicht klappt es ja dieses mal :)

    AntwortenLöschen
  124. Hi,
    springe für das Buch gerne in den Lostopf.
    LG Susann.
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Viele Grüße und danke, dass du dieses Buch verlost! Da möchte ich doch gleich mal meine Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen. Finde übrigens deinen Bloghintergrund wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Unabhängig davon würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  128. Ich bin auch dabei :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  129. Renegade steht schon gaaaanz ganz lang auf meiner Wuli (wie soviele andere Bücher auch), aber ich möchte dieses Buch nun unbedingt lesen, weil ich schon sehr viel über das Buch gehört habe. Ich möchte mir meine eigene Meinung bilden, außerdem ist mein SUB so klein (nur noch 3 Bücher, schlimm....)

    LG
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  130. Hey,
    Ich würde so gerne das Buch gewinnen da es sich interessant anhört also versuch ich mein Glück.

    LG.Basma (basma.daoud@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  131. Huhu,
    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, es klingt einfach total spannend!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da möchte ich unbedingt teilnehmen! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da mich das Buch schon lange reizt! :)
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  134. Huhu,

    hiermit versuche auch ich mein Glück =)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  135. Meine eigene kleine Blogtour *gg* Auch das bringt diese Aktion!!! Ich lass mal liebe Grüße da und würde gerne auch noch in den Lostopf hüpfen!

    Bine

    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Hört sich interessant an das Buch würde gerne in den Losetopf hüpfen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Das hört sich wirklich gut an!
    Ich möchte gerne mitmachen. ;)
    Meine Mail: buecherzauberblog@web.de
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  138. Hallo :)
    Das Buch habe ich auch schon länger im Auge, deswegen möchte ich gern mein Glück noch versuchen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  139. Aiii, da würde sich mein Leserherzchen aber freuen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  140. Hey Vanessa,

    schön, das du auch bei dieser tollen AKtion dabei bist :D

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  141. Guten Abend Vanessa,

    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Schön, dass du bei dieser Aktion mitmachst.

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  142. Hallöchen!
    Das Buch würde mich wirklich interessieren!

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  143. Ein echt tolles Buch, dass du da verlost! Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  144. Ich versuche auch noch ganz schnell mein Glück.

    Renegade habe ich schon länger im Auge, aber so richtig zum Kauf bewegen konnte es mich noch nicht. Aber nach Deiner tollen Bewertung werde ich es mir noch einmal überlegen.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen