Mittwoch, 22. Februar 2017

Auslosung des Valentinsspecials 2017


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiS9mFygYEUDsei0Y9yZEVxLVuKuScEkENSMaGvXHHUvKznySOp70uFTUJmYQzkEwy_FadFHFhgMZvSGvBWdMJdHCd2auTbHqhNIcybWR3murLAOW8R8OMccRe7Z-up4HlxSwU5mbTSFHo/s1600/Valentinsspecial.png


Hallo zusammen,

endlich kam ich dazu die Gewinner der Bücher zu ermitteln. Daher will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen :-).

Vielen Dank für die rege Teilnahme, darüber haben Sonja und ich uns sehr gefreut. Mal schauen, ob wir nicht bald wieder ein gemeinsames Special organisieren werden :-).

 

Tag 1 : 

"Mein Ex, die Ewige Stadt & ich" von Miriam Covi geht an:

Gisela Wilcura 







Tag 2:
                                                   
Die Badeschokolade geht an: 

Rosalieana







http://emilybold.de/wenn-liebe-nach-pralinen-schmeckt/ Tag 4: 

"Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt" von Emily Bold geht an:

Taschenbücher:                Hörbücher:
1. Buchbahnhof                   1. Biggi Friedrichs           
2. Veronika                         2. Shuting
                                           3. Stern44






Tag 6:

Die drei Goodie-Pakete von Yvonne Westphal gehen an:

Lena 
Stefanie Aden 
Jennifer Siebentaler 






Tag 8: 

"Tage zwischen Ebbe und Flut" von Carin Müller geht an:

Tintenzauber   







Tag 10 

die ebooks von "Warum Engel nie Mundharmonika spielen" von Karin Koenicke
geht an:

Sternenjäger
Eelysium
Daniela Schiebeck 








Tag 12: 

das ebook "Mika & Liz" von Nicole Obermeier geht an:

Katis Bücherwelt 






 

Tag 14: 

"Sommer in Villefranche" von Birgit Hasselbusch geht an: 

Jennifer Siebentaler 








Tag 14:

"Franz oder gar nicht" von Nikola Hotel geht an:

Bianca  








Tag 14: 

"Zwei für immer" von Andy Jones geht an:

Kathi 








Tag 14: 

"Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg geht an:

MelaM









Tag 14: 

"Die Zusaten der Liebe" von Flumeri & Giacometti geht an:

Hanne 









Tag 14: 

"Traummann zum Frühstück" von Merelie Weil geht an:

Daniela Schiebeck






Jetzt sind alle Bücher ausgelost, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die restlichen Tage findet ihr bei Sonjas Bücherinfos!
Wir wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß, wie wir beim Vorbereiten.

Bitte schickt eure Adresse an diese Mail: glizilein@googlemail.com und
alle die an Tag 14 gewonnen haben an buecherzauber85@web.de

Habt ihr neue Bücher kennenlernen können oder kanntet ihr alle schon? Was könnte man verbessern? Oder war alles nach eurer Zufriedenheit?

Eure,
Vanessa

8 Kommentare:

  1. Vielen lieben, fow, das freut mich sehr 😊😊😊 Meine Mail ist schon raus
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool. Vielen Dank. Adresse schicke ich gleich raus.

    Freue mich sehr darüber. Echt coole Aktion

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    vielen Dank auch dir für diese tolle Aktion. Hat mir Freude gemacht und meine Mails sind schon unterwegs
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Aktion! Das hat wirklich Spaß gemacht!
    Und jetzt bin ich sogar noch unter den Gewinnern...freu.
    Adresse habe ich dir eben geschickt.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe :)
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow .. ich habe gewonnen. Ich freue mich riesig darüber :-)
    Vielen lieben Dank für die Chance und der genialen Aktion. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einige neue Autoren kennenlernen.
    Meine eMail ist schon raus.
    An alle anderen Gewinnern ... ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Euren Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen