Donnerstag, 26. Januar 2017

[Aktion] Blogtourankündigung Herz aus Gold und Asche






Hallo meine lieben Leser, 

es gab schon länger keine Blogtour bei mir. Doch das Buch „Herz aus Gold und Asche“ von 
Katja Ammon ist mir jetzt schon öfter über den Weg gelaufen und das Cover finde ich traumhaft schön. Also musste ich unbedingt dabei sein. 


Bildquelle: Thienemann-Esslinger Verlag

Klappentext:

Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen.
Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?


 

Hier ist der Blogtourfahrplan vom 30.01.17 - 04.02.17:



Tag 1: Herz aus Gold und Asche hier im Buchtempel
Tag 2: Basilisken bei Fräulein M liebt Bücher
Tag 3: Basel bei BookWonderland
Tag 4: Alchemie bei Bookwormdreamers
Tag 5: Krebsforschung bei Bücherschmöker
Tag 6: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


Streicht euch den Montag schon mal im Kalender rot an und schaut bei mir im Buchtempel rein. Natürlich gibt es auch was Tolles zu gewinnen. Es lohnt sich also ;-).


Eure,
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hi Vanessa!

    Ui Super, das Buch steht schon lange auf meiner WuLi und da ich es nicht zu Weihnachten bekommen habe, werde ich mein Glück bei eurer Blogtour versuchen ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen