Freitag, 27. Januar 2017

[Aktion] Valentinsspecial vom 01.02. - 14.02.17





Hallo meine lieben Leser, 

es dauert nicht mehr lange und der Valentinstag steht vor der Tür. Sonja von Sonjas Bücherinfos und ich dachten uns, wir nutzen diese Gelegenheit und werden euch bis zum 14.02.17 jeden Tag abwechselnd auf unseren Blogs Bücher vorstellen, die mit der Liebe zu tun haben. 

Dabei gibt es nicht nur tolle Lesetipps zu entdecken, sondern ihr könnt auch was gewinnen. Wir starten am 01.02.17 gemeinsam und enden am 14.02.17 wieder gemeinsam.
In den Tagen dazwischen wechseln wir uns immer ab.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer Aktion und hoffen, dass ihr mit Begeisterung dabei seid ;-).

Eure,
Vanessa

2 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ich freue mich auf eure Aktion und werde sie sicher verfolgen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    ich finde eure Aktion ja wirklich klasse und freue mich wahnsinnig darauf! *-*

    Denn was gibt es schöner als Liebesgeschichten?! Ich bin gespannt auf eure Buchvorstellungen :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen