Mittwoch, 25. November 2020

[Produktvorstellung] Bau dir deine Straße - 4 Meter Straßenspielspaß








Puzzle
Teile: 54 (in Faltschachtel)
Verlag: Magellan
Illustrationen: Ina Hattenhauer
Alter: ab 4 Jahren
EAN: 4280000943958


(Werbung da Rezensiosnexemplar)



54 Puzzleteile um deine eigene 4 Meter Straße zusammenzusetzen.


 
Eine Straße aus Puzzleteilen zu bauen, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Größe der Puzzleteile ist perfekt und kleinere Autos können ohne Probleme ihre Runden drehen.

Man kann aus den 54 Teilen eine Straße aus 4 Metern puzzeln und hat unheimlich viele Möglichkeiten diese zu gestalten. So wird es nie langweilig.

Auf manchen Puzzleteilen befinden sich Illustrationen. Mal sieht z. B. ein Zebra das über den Zebrastreifen geht oder eine Schweinchen Familie in ihrem Auto. Es gibt einen Müllwagen oder aber auch Gänse auf ihrem Roller, natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen. Man hat hier und da was zu entdecken und die Illustrationen sind sehr hübsch und passend gestaltet. 

Die Puzzleteile sind aus stabiler Pappe und recht dick. So gehen diese nicht so schnell kaputt. Was von Vorteil ist, wenn man öfter seine Straße ändern möchte.

Der Spaßfaktor ist sehr hoch beim Puzzeln und auch beim Bespielen. Daher eine ganz klare Empfehlung!



 
Wie der Titel schon sagt "Bau dir deine Straße - 4 Meter Straßenspielspaß" hat man auch eine Menge Spaß seine eigene Straße zu puzzeln. Die Qualität ist ebenfalls Top, daher eine ganz klare Empfehlung!



(Ich vergebe 5 von 5 Feen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten