Freitag, 1. März 2013

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen, 

nachdem ich ja gestern auf dieser wundervollen Lesung von Antje Szillat und Gabriella Engelmann war, dachte ich mal, ich nutze dafür meine heutige Frage:


???Warst Du schon mal auf einer Autorenlesung? 
Wann ja, bei wem und wie hat es Dir gefallen?
Wenn nein, warum nicht???


Meine Antwort: 
Ich war schon öfter bei so einigen Lesungen und gehe auch immer wieder gerne hin. Allerdings habe noch keine Lesung besucht, die so voller Energie ist, wie die von Antje Szillat :D

 


Liebe Grüße

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich war schon auf vielen Autorenlesungen und es hat mir überwiegend gefallen. Wichtig ist, dass der Autor einigermaßen gut vorlesen kann, dann macht es auch Spaß dem Autor zuzuhören. Schön ist auch immer die Möglichkeit fragen zu stellen und sich ein Buch signieren zu lassen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht. Wenn der Autor langweilig liest, macht es nicht so viel Spaß!
      Das mit dem Fragen stellen und auch Bücher signieren lassen, gefällt mir auch immer total!

      Löschen
  2. Ich war bisher nur auf einer Lesung, von Cody McFadyen. Mit gefiel es sehr gut und ich werde bestimmt bald mal wieder auf eine kleine Lesung eines Autors gehen.
    LG Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einer Lesung von Cody McFadyen war ich auch mal. Die hat mir auch sehr gut gefallen.

      Löschen
  3. Bisher nur auf Lesungen auf der Frankfurter und der Leipziger Buchmesse, aber da hats mir auch immer gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bisher auf keiner Lesung, habe mir aber die Lesung von Antje Szillat am 15.03. auf der Leipziger Buchmesse ganz fett eingetragen! =)

    Lg, Becky (http://muffins-light-side.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst duunbedingt hingehen. Antjes Lesungen werden nie langweilig!

      Löschen
  5. Leider war ich noch nie auf einer Lesung. Hier in meiner Gegend gibt es leider keine, da müsste ich schon weiter fahren. Aber in Leipzig auf der Buchmesse möchte ich auf jeden Fall ein paar Lesungen besuchen. Bin schon sehr gespannt darauf.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade. Hoffe mal, dass sich das mal ändert. Schau mal zum Welttag des Buches, da sind immer ganz viele Lesungen geplant. Vielleicht ist ja dann was in deiner Nähe.

      Löschen