Freitag, 15. März 2013

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen, 

diesmal habe ich den Frage-Freitag schon vorbereitet. 
Ich freue mich schon sehr auf die Antworten und bin immer wieder gespannt darauf. 

Meine Frage:

???Wie sieht Dein perfekter Lesetag aus???


Meine Antwort: 
Also ich lese sehr gerne bei Kerzenschein in der Badewanne mit ganz viel Schaumbad. Da kann ich dann wirklich stundenlag meine Zeit verbringen. 
Im Sommer lese ich am liebsten auf dem Balkon und im Winter mit Tee, dicker Decke im Bett. 
Bei mir sieht also ein perfekter Lesetag total unterschiedlich aus. Aber am liebsten Lese ich mit absoluter Ruhe ohne Musik oder dem Fernseher im Hintergrund.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich lese am liebsten in vollkommener Stille und wenn keiner in meiner nähe ist. Am besten ganz allein und ohne irgendwelche Aufgaben, die noch zu erledigen sind. Ansonsten eigentlich in Ruhe auf der Couch mit einem heißen Kakao mit Haselnussaroma ;)

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer auf den Balkon. Ansonsten meine Kuschelcouch. Geräusche lasse ich in einem bestimmten Rahmen zu. Die kann ich ausblenden. Geht nicht anders in einem 4 Personen Haushalt. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mittlerweise gelernt, überall gut zu lesen. Ob auf der Couch während alle anderen fernsehen, am Esstisch während mein Sohn malt, im Auto (natürlich nur als Beifahrer) usw.
    Richtig wohl fühle ich mich natürlich, wenn ich meine Ruhe beim Lesen habe, also im Sommer auf der Terrasse mit einer kühlen Erfrischung und im Winter auf der Couch in eine kuschelige Decke gehüllt und ein Heißgetränk meiner Wahl dazu...

    LG, Becky
    (http://muffins-light-side.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo^^
    Ich lese überall, ausser im Auto.

    Ich kann mich an einen Abend erinneren, an dem ich alles für perfekt gehalten habe:
    Mein Freund spielte auf dem Schreibtisch an seinem Laptop irgendetwas rum und ich sass neben ihm auf der Couch und las mein buch.
    Nicht mehr und nicht weniger. Dieser Moment war für mich perfekt. Momentan kommt es zwar leider sehr wenig dazu, weil er 1. kaum noch zockt, und 2. mein Kater so viel Aufmerksamkeit brauch, dass er es nicht zulässt dass ich mit Buch doer er mit Laptop auf der Couch sitzen. Dann wird sich provokant dadrauf gelegt ;)

    AntwortenLöschen