Freitag, 29. März 2013

???Frage-Freitag???



Hallo zusammen, 


ich  wünsche euch allen wunderschöne Ostertage!
Bei uns ist es ja schon wieder weiß aber dadurch lasse ich mir nicht mein verlängertes Wochenende ruinieren ;-)
Ich hoffe ihr habt was schönes vor?
Wir waren heute lecker Forelle essen und danach habe ich gelesen. 

Nun aber zu meiner heutigen Frage:




??Wenn Du selber ein Buch schreiben würdest/müsstest, welches Genre würdest Du nehmen und warum??




Meine Antwort:
Ich würde mich wohl für einen blutigen (Psycho-)Thriller entscheiden. Warum ausgerechnet dieses Genre? Es würde mich einfach reizen ;-)).


Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich würde einen total gestörten Psychothriller schreiben,den der Leser selbst an seinem Verstand zweifeln lässt...Warum? Weil ich total kranke Bücher liebe und mich immer super reinversetzen kann.Vielleicht bin ich ja selber ein gestörtes Ich und es will endlich raaauusss muaahaahaa :p

    AntwortenLöschen
  2. Also so eiN psychothriller würde mich auch reizen xD
    Aber eher so fantasy denk ich mal... :) Muss aber auch schon bisschen blutig werden :P

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  3. bei mir würds irgendein möglichst realistischer Jugendroman oder son witziges typisches Mädchenbuch werden :) einfach weil ich sowas auch am liebsten lese und bei mir muss es nicht unbedingt blutig sein ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir steht ein blutiger Thriller auch hoch im Kurs. Einfach, weil ich das gerne lese und man sich da auch richtig austoben kann. Oder ich würde Urban-Fantasy schreiben...eine Reihe, mindestens 3 Teile, mit fiesen Cliffhangern und mindestens einem Jahr Wartezeit zwischen den Bänden. Muhaha
    Aber zum Glück sehe ich mich nicht als Schreiberin, also bleibt euch das erspart :P

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wäre es wohl auch ein Thriller! Ich glaube in diesem Genre könnte ich mich austoben :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen