Samstag, 10. Juni 2023

[Rezensio] Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst von Mia Moreno









 

New Adult Roman
Reihe: Band 1
Seiten: 320

Verlag: everlove (Piper)
Autorin: Mia Moreno
ISBN-13: 978-3-492-06358-6

(Werbung da Rezensionsexemplar)


  
"Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst“, ist ein gelungener Serienauftakt des Autoren-Duos Mia Moreno. In diesem New Adult Roman fand ich besonders das Setting der Privatklinik für Schönheitsoperationen interessant. Layla operiert hier als Chirurgin nicht nur die reichen Menschen, sondern kümmert sich auch um Pro-Bono-Operationen. Diese Patienten sind ihr sogar noch wichtiger. Doch angefangen in der Klinik muss sich feststellen, dass Dr. Goldberg, ihr neuer Chef, ausgerechnet der Typ ist, mit dem sie zusammen im Club herumgemacht hat. Der Einblick in Laylas Tätigkeit als Ärztin fand ich super umgesetzt und ich mochte den Klinikalltag sehr.

Layla als Charakter hat mir gut gefallen, ihre liebenswerte, leicht naive Art mochte ich. Genauso wie ihre Familie und Freunde. Das gesamte Umfeld sorgte für Leichtigkeit.

Die Anziehung zwischen Layla und Dr. Goldberg war greifbar. Die Szenen wo sie sich näher kommen schön beschrieben. Doch leider hätte ich mir mehr Tiefe bei Dr. Goldberg gewünscht, Gabriel ist doch recht blass geblieben, was ich schade fand. Genauso war er sehr kühl und Layla mir teilweise zu naiv. Aber wenn man verliebt ist, darf man auch stellenweise so reagieren.

Besonders interessant fand ich von Anfang an die unterschwellige Andeutung, dass in der Privatklinik irgendetwas nicht stimmt. Nach und nach wurde dies immer greifbarer. Da es nicht ganz aufgelöst wurde, bin ich natürlich noch gespannter wie es weitergeht. Denn zum Glück wird es Folgebände mit anderen Paaren geben.

Ein wunderbarer Reihenauftakt mit einem interessanten Setting einer Privatklinik für Schönheitschirurgie. Ein New Adult Roman, den ich sehr gerne gelesen habe.
 
 
(Ich vergebe 5 von 5 Feen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen