Samstag, 8. Mai 2021

[Rezension] Mein Immer-wieder-Stickerbuch – Traktoren und Laster von Hannah Watsan








Bildquelle: Usborne Verlag


Stickerbuch:
Seiten:
16 + 8 S. Sticker
Verlag: Usborne
Illustrationen: Joaquin Camp
Alter: ab 3 Jahren
ISBN-13: 9781789413779


(Werbung da Rezensionsexemplar)




Ob auf der Baustelle, in der Stadt oder auf der Rennstrecke der Monstertrucks, überall gibt es Fahrzeuge zu bekleben. Mit über 200 wieder ablösbaren Stickern, hat man seine Freude.


»Mein Immer-wieder-Stickerbuch – Traktoren und Laster« ist unser erstes Stickerbuch und ich bin sehr überrascht wie einfach sich die Sticker lösen. Egal ob sie auf den Seiten kleben, auf anderen Stickern oder aber auch aus Versehen zusammenkleben, alles kein Problem. Die Sticker sind trotzdem einsatzbereit.

In diesem Stickerbuch hat mein eine große Auswahl an Stickern. Über 200 Sticker: mit Maschinen, Fahrzeuge aber auch Vögel, Blumen oder Steine wollen verklebt werden.

Die Themen sind ganz unterschiedlich: ein Bauernhof, ein Markt, in der Stadt, ein großes Feld, in den Bergen, auf der Baustelle, eine Rennstrecke und eine Werkstatt wollen gefüllt werden. Auf den letzten Seiten sind dann die Aufkleber passend zum Thema sortiert.

Die Illustrationen sind schön und wie man es kennt aus dem Usborne Verlag – farbenfroh. Die Autos und Maschinen werden von Tieren bedient. Auf den Seiten gibt es manchmal einen kleinen Text, mit einem Tipp, was man denn hinkleben könnte. Davon aber zum Glück nur 1–2, ansonsten ist freie Fantasie gefragt, sodass man sich komplett austoben kann. Auf jeder Seite gibt es einen kleinen Text der ein wenig zum Thema erklärt.


Das Stickerbuch rund um Traktoren und Laster hat mit über 200 Stickern eine Menge zu bieten. Man kann sich ordentlich austoben und die Sticker sind zum Glück sehr robust und kleben auch nach ständigen umkleben noch.

(Ich vergebe 5 von 5 Feen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen