Sonntag, 15. August 2021

[Vorstellung] Internetseite Cheaboo (preisreduzierte Bücher)

Hallo ihr Lieben,                      (Werbung)


heute möchte ich euch die Internetseite Cheaboo vorstellen. Hier könnt ihr günstig Mängelexemplare kaufen, die Bücher haben dann einen Stempel darauf oder einige kleine Macken. Mich persönlich stört das nicht und die Bücher, die ich bisher bestellt habe, sind alle im guten Zustand gewesen. Das Leserherz findet alles was es benötigt, um glücklich zu sein, von Kinderbücher, Thriller, (Liebes-)Romane, Hörbücher oder Sachbücher gibt es ein immer wieder wechselndes Sortiment. Dadurch lohnt es sich regelmäßig vorbeizuschauen.

Die Seite ist leicht und verständlich aufgebaut. Man kann Titel in die Suchleiste eingeben, was bei mir zwar nicht immer geklappt hat, aber irgendwann habe ich dennoch das richtige gefunden. Die Kinderbücher sind nach Alter zum schnelleren finden sortiert. Ab 19 Euro auf die man schnell, bei dieser großen Auswahl kommt, ist der Versand kostenlos. Aber Achtung, wenn du zu lange wartest und alles in den Warenkorb packst, wird dieser nach einer gewissen Zeit geleert. Beim ersten Mal hatte ich mich ein wenig darüber geärgert. Denn ich habe einfach zu lange und ausgiebig auf der Seite gestöbert. Deswegen musste ich dann auch die Suchleiste benutzen, die noch Optimierungsbedarf zu dem Zeitpunkt hatte.

Wenn man auf ein bestimmtes Buch klickt, steht der Zustand dabei. Ebenfalls sieht man schon in der Übersicht, ob ein Buch „Ecken und Kanten“ hat. Bei Reihen würde ich mir wünschen, dass der Teil der Reihe mit dabei steht. Ansonsten solltest du unbedingt mal vorbeischauen und stöbern gehen. Vielleicht findest du genauso viele tolle Bücher wie ich und freust dich über die Ersparnisse. Denn auch Bücher mit kleinen Mängeln suchen ein liebevolles Zuhause ;-).

Hier kommst du direkt zur Seite: https://cheaboo.de/?utm_source=blog&utm_medium=beitrag&utm_campaign=buchtempel

Mit dem Rabattcode buchtempel_10 bekommst du sogar bis zum 31.12.2021
10 % Rabatt auf deine gesamte Bestellung.

Über deine Erfahrung freue ich mich und bin gespannt, ob du passende Bücher gefunden hast. Lass es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen