Dienstag, 20. April 2021

[Produktvorstellung] Tamburin und Badefrosch


(Werbung da Rezensionsexemplar)



Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch zwei Produkte aus dem Coppenrath Verlag die Spiegelburg vorstellen.

Bildquelle: Coppenrath Verlag

 
 
Wir haben ein Tamburin bekommen. Dieses hat die lieben Sieben aufgedruckt und hat dadurch einen schönen Blickfang. Ich mag den blauen Hintergrund und den roten Rand sehr gerne. Das Instrument lässt sich einfach spielen und der Klang ist schön. Es hat vier Schellen und ist von der Größe ideal für Kinderhände. Durch den Schlag obendrauf wird das Taktgefühl und der Rhythmus geübt. Wie ich finde ein schönes Instrument was immer wieder gerne benutzt wird. 
 
 
 
4 von 5 für das Tamburin

 
Bildquelle: Coppenrath Verlag
Der Badefrosch sieht sehr niedlich aus. Er ist richtig rund und von den Farben wirklich toll. Doch leider bin ich damit nicht zufrieden. Er saugt sich schnell mit Wasser voll, was ganz normal ist. Doch es steht drauf, dass der Frosch schnell trocknen soll. Das ist leider überhaupt nicht der Fall. Nach der Badewanne, obwohl man ihn so gut wie möglich auswringt, bleibt er tagelang feucht. Was nicht wirklich schön ist. Daher wird er nicht mehr als Badefrosch bespielt. Im Sommer in der Sonne nach dem Planschen im Planschbecken mag das vielleicht anders sein und muss noch getestet werden.


 
(Ich vergebe 2 von 5 Feen für den Badefrosch)

Keine Kommentare:

Kommentar posten