Freitag, 23. März 2012

Blogvorstellung

Die Bloggerin Julia von "Letters from Juliet" hat eine ganz tolle Idee gehabt und einige Blogs in einem Video vorgestellt. 
Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten da mein Blog auch mit vorgestellt wird. 

Vielen lieben Dank nochmal an Julia für diese ganze  Arbeit und  tolle Idee ;)



Sie hat sich nicht nur die Mühe gemacht und das Video zusammengestellt, sondern auch eine Aufführung von den Blogs auf ihrer Blogseite. 
Hier ist meiner *klick*

Ich finde es sehr toll auf was Julia alles geachtet hat und werde auch einige Dinge für meinen Blog noch übernehmen und bearbeiten! Als erstes werde ich eine Monatsübersicht einrichten. 
Ob ich meine Wunschliste und mein SuB auch eintrage weiß ich noch nicht, es wäre auf jeden Fall sehr viel. 

Julia ist übrigens auch auf Facebook zu finden *klick*  und hat einen eigenen YouTube Kanal *klick*

???Was ist euch denn besonders wichtig an einen Blog???

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Mir ist Übersichtlichkeit besonders wichtig und dass man die Schrift gut lesen kann. Ein bisschen ansprechend muss das Design sein; einfach nur langweilig weiß hat auch nichts... Schön ist, wenn das Design irgendwie individuell ist und nicht ein Standardtheme, welches man auf jedem dritten Blog findet.
    Außerdem natürlich der Inhalt: Ich mag abwechslungsreiche Beiträge die mich unterhalten.
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen