Sonntag, 9. Juli 2017

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #46



Hallo zusammen,

Jeder der mag kann an dieser Aktion teilnehmen. Sucht euch ein Buch aus das mehr Aufmerksamkeit verdient hat und stellt es vor. Den Link könnt ihr dann in die Kommentare eintragen. Ich bin sehr gespannt welche Bücher ihr auswählt.


Hier kommt mein heutiges Buch:








Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Pearl lebt in einer Gemeinschaft weit entfernt von allen anderen. Die Sekte nennt sich Saat und lebt abgeschottet. Auf den ersten Blick scheinen alle glücklich und im reinen mit sich zu sein. Doch wenn man hinter die Kulissen schaut, merkt man, das bedrückende Gefühl und was alles nicht richtig läuft.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Ich habe es in der Verlagsvorschau von Carlsen entdeckt und wusste sofort, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Wie gut Lisa Heathfield das Leben der Sekte beschrieben hat.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

 Ja, die gibt es *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Weil es interessant ist, in diese Sekte reinschnuppern zu dürfen. Die Geschichte hat mich sehr stark eingenommen und ich war erstaunt, was man alles so glaubt, wenn man nichts anderes kennt. Eine Gemeinschaft die zwar stark zusammenhält aber auch so bedrückend und einfach unmoralisch ist.



Hier die Regeln schnell und einfach:



1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.


5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen