Donnerstag, 28. Januar 2021

[Produktvorstellung] Spielwürfel Pinguin Kuckuck








Bildquelle: Coppenrath Verlag


  • Spiegelburg Kinder
  • ab 18 Monate
  • Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 12 x 12 x 12 cm
  • Waschbar bei 30°C
  • 100% Polyester.


(Werbung da Rezensiosnexemplar)



Spielwürfel mit Magneten um aus dem Würfel ein Haus zu bauen. Mit kleinem Plüsch Pinguin.



Der Spielwürfel ist eigentlich erst für Säuglinge ab 18 Monate geeignet, mein kleiner Mann hat sich allerdings schon mit 11 Monaten damit sehr gerne beschäftigt.

Man kann den Würfel als Haus umfunktionieren. Durch die Magneten hält alles ganz gut. Man erkennt, dass es ein Haus sein soll. Das Dach hat gemalte Ziegel, es gibt eine Tür und auch Fenster. An den Seiten des Würfels sehen wir Alltagsszenen vom Pinguin. Dieser ist als kleines Plüschtier mit dabei. Es gibt zwei Löcher im Würfel, wo man den Pinguin hineinstecken kann.
Das Ganze ist schön flauschig weich und man kann den Spielwürfel auf 30 Grad waschen.

Mein kleiner Mann spielt sehr gerne damit, er liebt es die Magnete dran und wieder abzumachen, schaut, wo der Pinguin hineingesteckt werden kann. Beschäftigung und Spaß sind also gegeben und das ist die Hauptsache.

Es gibt noch weitere Spielsachen aus der Reihe Kuckuck wo man noch weitere tolle Sachen findet, die die Motorik spielend fördern


 
Mit dem Spielwürfel Pinguin aus der Serie Kuckuck wird sich sehr gerne beschäftigt. Durch die Magnete kann man aus einem Würfel ganz schnell ein Haus, für den kleinen Plüsch Pinguin zaubern.


(Ich vergebe 5 von 5 Feen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen